Darmgase bei Sirdalud

Nebenwirkung Darmgase bei Medikament Sirdalud

Insgesamt haben wir 75 Einträge zu Sirdalud. Bei 1% ist Darmgase aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Darmgase bei Sirdalud.

Sirdalud wurde von Patienten, die Darmgase als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Sirdalud wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Darmgase auftrat, mit durchschnittlich 4,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Darmgase bei Sirdalud:

Sirdalud für Muskelverspannungen stark mit Kopfschmerzen, Darmgase, Durchfall, Magen und Darm betreffende Symptome

Ich bekam das Medikament verschrieben da ich seit ca 1 woche einen steifen Hals hatte und die Schmerzen nicht weggingen. Ich hab es 2 Nächte genommen; in diesen nächten bekam ich starke Magenschmerzen / krämpfe und wurde weder Müde noch konnte ich gut schlafen. Jetzt ist es 2 Tage her und ich habe immernoch leichte Magenkrämpfe und ernähre mich von Schonkost; weil ich im moment nichts anderes vertrage. Das ging mal voll nach hinten los, aus meiner sicht nicht zu empfehlen.

Sirdalud bei Muskelverspannungen stark

SirdaludMuskelverspannungen stark2 Tage

Das ging mal voll nach hinten los, aus meiner sicht nicht zu empfehlen.

Sirdalud

Tizanidin