Darmstörungen bei Clinda-saar

Nebenwirkung Darmstörungen bei Medikament Clinda-saar

Insgesamt haben wir 625 Einträge zu Clinda-saar. Bei 0% ist Darmstörungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Darmstörungen bei Clinda-saar.

Wo kann man Clinda-saar kaufen?

Clinda-saar ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Clinda-saar wurde von Patienten, die Darmstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Clinda-saar wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Darmstörungen auftrat, mit durchschnittlich 6,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Darmstörungen bei Clinda-saar:

Clinda-saar für Zahnwurzelentzündung mit Durchfall, Darmstörungen

Clinda Saar 600mg wegen äußerer Zahnwurzelentzündung verschrieben bekommen, ersten 2 Tage jeweils 3x täglich danach 2x tägl. dazu Schmerzmittel dolomo nach Bedarf, brauchte alle 2-3h eine, Zahn sollte entfernt werden oder Wurzelspitzenentfernung wegen unerträglicher Schmerzen. Am 5. Tag ließen die Schmerzen allerdings allmählich nach, bis zum 8. Tag noch genommen. Zahnentfernung war somit nicht mehr notwendig. Dafür bekam ich nach ca. 6 Tagen sehr heftigen Durchfall der nun schon den 4. Tag unverändert anhält. So lange habe ich noch nie Durchfall gehabt. Das scheint wohl die Hauptnebenwirkung des Präparates zu sein. Kann es daher obwohl ich meinen Zahn behalten konnte nur bedingt weiterempfehlen.

Clinda-saar bei Zahnwurzelentzündung

Clinda-saarZahnwurzelentzündung7 Tage