Depressivität bei MetoHEXAL

Nebenwirkung Depressivität bei Medikament MetoHEXAL

Insgesamt haben wir 122 Einträge zu MetoHEXAL. Bei 1% ist Depressivität aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Depressivität bei MetoHEXAL.

Wo kann man MetoHEXAL kaufen?

MetoHEXAL ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

MetoHEXAL wurde von Patienten, die Depressivität als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

MetoHEXAL wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Depressivität auftrat, mit durchschnittlich 5,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Depressivität bei MetoHEXAL:

MetoHEXAL für Bluthochdruck mit Gedächtnislücken, Schmerzen, Depressivität, Magenbeschwerden, Sodbrennen

Habe seit längerer Zeit deutliche Gedächniss Lücken. Schmerzen in der Hüfte, in den Füßen ,und im Rücken.ganz heftig sind Depressive verstimmungen.der Magen reagiert mit Säure Überschuss und zunehmenden Schmerzen. trotz opiprazol.nun weiß ich nicht auf welches medikament alle Nebenwirkungen zurück zu führen sind.

MetoHexal bei Bluthochdruck

MetoHexalBluthochdruck20 Jahre

Habe seit längerer Zeit deutliche Gedächniss Lücken.

Eingetragen am  als Datensatz 20355

Metoprolol