Diamox für Uveitis

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 11 Einträge zu Uveitis. Bei 9% wurde Diamox eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Uveitis in Verbindung mit Diamox.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0181
Durchschnittliches Gewicht in kg095
Durchschnittliches Alter in Jahren041
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0029,00

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Diamox für Uveitis auftraten:

Brustschmerzen (1/1)
100%
Empfindungsstörungen (1/1)
100%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte über den Einsatz von Diamox für Uveitis liegen vor:

⌀ Durchschnitt 7,0 von 10,0 Punkten

Diamox für Glaukom, Uveitis mit Empfindungsstörungen, Brustschmerzen

Mein Sohn nahm wegen einem Glaukom Diamox, welches schließlich nicht mehr half, dass eine Op erforderlich war. Die Nebenwirkungen waren Kribbeln in den Gliedmaßen, Druck auf der Brus, Stechen in der Brust. Das war dem Kaliummangel, der durch Diamox hervorgerufen wurde, zu verdanken. Also ist es wichtig ausreichend Kalium zu sich zu nehmen, in Form von Bananen und wenn das nicht ausreicht, müssen Kaliumtabletten eingenommen werden, dann verschwanden die Symptome.

Diamox bei Glaukom, Uveitis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DiamoxGlaukom, Uveitis6 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Mein Sohn nahm wegen einem Glaukom Diamox, welches schließlich nicht mehr half, dass eine Op erforderlich war. Die Nebenwirkungen waren Kribbeln in den Gliedmaßen, Druck auf der Brus, Stechen in der Brust. Das war dem Kaliummangel, der durch Diamox hervorgerufen wurde, zu verdanken. Also ist es wichtig ausreichend Kalium zu sich zu nehmen, in Form von Bananen und wenn das nicht ausreicht, müssen Kaliumtabletten eingenommen werden, dann verschwanden die Symptome.

Eingetragen am 01.12.2008 als Datensatz 11592
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Diamox
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Acetazolamid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):181 Eingetragen durch Angehöriger
Gewicht (kg):95
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 01.12.2008
mehr

Diamox wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Diamox, Deamox, Diamox 2x0x2, Diamox 250mg

[]