Diasporal Magnesium für Schmerzen (akut)

Insgesamt haben wir 1555 Einträge zu Schmerzen (akut). Bei 0% wurde Diasporal Magnesium eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schmerzen (akut) in Verbindung mit Diasporal Magnesium.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Diasporal Magnesium für Schmerzen (akut) auftraten:

keine Nebenwirkungen (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Diasporal Magnesium für Schmerzen (akut) liegen vor:

Diasporal Magnesium 300 für Kopfschmerzen, Muskelschmerzen, Entzugserscheinungen mit keine Nebenwirkungen

Ich mache Entzug vom Tilidin. Diasporal in Verbindung mit Magnesium phosphoricum D6 (gegen Kopf-und Muskelschmerzen und Krämpfe) und Nux vomica D6 (gegen Übelkeit) mildert bei mir die Entzugserscheinungen. Kann ich nur empfehlen.

Diasporal Magnesium 300 bei Kopfschmerzen, Muskelschmerzen, Entzugserscheinungen

Diasporal Magnesium 300Kopfschmerzen, Muskelschmerzen, Entzugserscheinungen20 Tage

Diasporal Magnesium 300

Magnesium

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung dauert an

Diasporal Magnesium wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Diasporal Magnesium 300, Diasporal Magnesium, Magnesium Diasporal 300, Diasporal, diasporal direkt, magnesium diasporal 400extra direkt, Magnesium Diasporal 400 EXTRA direkt

Schmerzen (akut) wurde aus folgenden Begriffen gruppiert: