Dolormin für Menstruationsbeschwerden

Insgesamt haben wir 109 Einträge zu Menstruationsbeschwerden. Bei 3% wurde Dolormin eingesetzt.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Menstruationsbeschwerden in Verbindung mit Dolormin.

Wo kann man Dolormin kaufen?

Dolormin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Dolormin für Menstruationsbeschwerden auftraten:

Allergische Reaktion (2/3)
Schluckbeschwerden (1/3)

Folgende Berichte über den Einsatz von Dolormin für Menstruationsbeschwerden liegen vor:

Dolormin für Menstruationsbeschwerden

Hallo ich bin Jenny, ich bin 16 Jahre alt und hatte heute mal starke Menstrubationsschmerzen. Daraufhin habe ich die Dolormin von 2011 bei meiner regel genommen. Die ersteinnahme half mir super aber am Abend hatte ich wieder Schmerzen. Deswegen nahm ich noch eine halbe schmerztablette davon. Erst würde es besser aber jetzt (um 04:21) hab ich so starke magenscherzen das ich nicht mehr schlafen kann. Kann mir jemand helfen und sagen wie ich diese Magencherzen wegbekomme schließlich habe ich nachher Schule und möchte nicht fehlen.:(

Dolormin bei Menstruationsbeschwerden

DolorminMenstruationsbeschwerden1 Tage

Eingetragen am 20.05.2019 als Datensatz 90272

Dolormin

Geburtsjahr:2003

Eingetragen am 20.05.2019

Dolormin für Frauen für Menstruationsbeschwerden mit Allergische Reaktion

Ich bekomme auf Dolormin für Frauen so rote Backen, daß ich erst an eine Krankheit wie Mumps dachte. Es dauerte jeweils mehrere Tage, bis sich die offensichtliche Unverträglichkeit (allergische Reaktion) wieder gab, nachdem ich das Mittel abgesetzt hatte. Nachdem ich gänzlich auf Dolormin für Frauen verzichte, hat sich alles gegeben. Die Nebenwirkung ist nur durch Absetzen behoben; bei Wiedereinnahme wäre die Nebenwirkung als andauernd zu bezeichnen.

Dolormin für Frauen bei Menstruationsbeschwerden

Dolormin für FrauenMenstruationsbeschwerden2 Tage

Eingetragen am 09.06.2009 als Datensatz 15974

Dolormin für Frauen

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 09.06.2009

Dolormin für Menstruationsbeschwerden mit Allergische Reaktion, Schluckbeschwerden

Ca. 30 min nach Einnahme Anschwellen des Kehlkopfes, Schluckbeschwerden - sehr unangenehm. Nach ungefähr 1,5 Stunden klingen die Nebenwirkungen ab

Dolormin bei Menstruationsbeschwerden

DolorminMenstruationsbeschwerden1 Tage

Eingetragen am 12.05.2007 als Datensatz 1252

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 12.05.2007

Dolormin wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Dolormin, dolormin 4%, dolomin gs, dolormin gs, Dolorminmin, Dolormin für Frauen, Dolormin,Salbe,Tabletten, Dolormin Extra, Dolorm, dolormin extra stark , Dolormin Migräne, Dolormin Schmerztabletten, Dolomin, Dolormin Migräne Zäpfchen, dolermin mikräne, dolormin,4%, Dolormin Extra,MAXALT, Dolormin-Migräne, Dolormin Zäpfchen, dolormin f Frauen, Dolorminsaft, Dolormin 600, Dolormin Saft, Dolormin usw, dolormin GRANULAT mit lysinsalz