Allergische Reaktion bei Dolormin

Nebenwirkung Allergische Reaktion bei Medikament Dolormin

Insgesamt haben wir 85 Einträge zu Dolormin. Bei 5% ist Allergische Reaktion aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Allergische Reaktion bei Dolormin.

Wo kann man Dolormin kaufen?

Dolormin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Dolormin wurde von Patienten, die Allergische Reaktion als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Dolormin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Allergische Reaktion auftrat, mit durchschnittlich 5,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Allergische Reaktion bei Dolormin:

Dolormin für Schmerzen (Menstruation) mit anaphylaktischer Schock, Quincke-Ödem

Jahrelang gute Wirkung, dann schwere allergische Reaktion. Quincke Ödem, Dispnoe, Anaphylaktischer Schock

Dolormin bei Schmerzen (Menstruation)

DolorminSchmerzen (Menstruation)3 Tage

Jahrelang gute Wirkung, dann schwere allergische Reaktion.
Quincke Ödem, Dispnoe, Anaphylaktischer Schock

Dolormin

Eingetragen am 14.10.2021

Dolormin für Kopfschmerzen mit Allergische Hautreaktion

Finger weg, was die Einnahme von Schmerzmitteln mit dem Wirkstoff Ibuprofen angeht!!! Nach der Einnahme einer halben Tablette Dolormin extra fing nach ca. 1 Stunde erst die Kopfhaut fürchterlich zu jucken an, dann die Stirn, das ganze Gesicht und zu guter Letzt die Schulter. Ich schaute in den Spiegel und erkannte mich selbst nicht mehr. Mein Gesicht war eine einzige Katastrophe, überall Rötungen, Schwellungen, auch am Hals, aber am schlimmsten war dieses Jucken. Sofort ans Telefon und die Goethe Universität in Frankfurt angerufen, das Problem kurz erläutert, worauf ich aufgefordert wurde umgehend die dortige Dermatologie im Gebäude 21F aufzusuchen und das alles an einem Samstag Nachmittag! Dort angekommen bekam ich umgehend eine Infusion mit Kortison und einem Antiallergikum und im Anschlusß noch eine Flasche Kochsalz zum Aufbau. Außerdem wurde mir ein WARN-PASS ausgehändigt, was ich jetzt immer dabei haben muss und jedem Arzt, auch Zahnärzte und Apotheker vorzeigen muss, dass ich auf den Wirkstoff "Ibuprofen" absolut katastrophal reagiere. Des Weiteren muss ich jetzt, ein...

Dolormin bei Kopfschmerzen

DolorminKopfschmerzen1 Tage

Dort angekommen bekam ich umgehend eine Infusion mit Kortison und einem Antiallergikum und im Anschlusß noch eine Flasche Kochsalz zum Aufbau. Außerdem wurde mir ein WARN-PASS ausgehändigt, was ich jetzt immer dabei haben muss und jedem Arzt, auch Zahnärzte und Apotheker vorzeigen muss, dass ich auf den Wirkstoff "Ibuprofen" absolut katastrophal reagiere. Des Weiteren muss ich jetzt, ein Notfallset bereithalten, falls sich das (hoffentlich nicht) wiederholen sollte.
Selbst bei der geringsten Menge dieses Wirkstoffes, kann es die Beulenpest wieder herbeirufen und, es wird von mal zu mal immer Katastrophaler und kann bis zur Atemnot führen!!! Also bitte nicht auf die leichte Schulter.

Dolormin

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 09.07.2011

Dolormin für Menstruationsbeschwerden mit Allergische Reaktion

Ich bekomme auf Dolormin für Frauen so rote Backen, daß ich erst an eine Krankheit wie Mumps dachte. Es dauerte jeweils mehrere Tage, bis sich die offensichtliche Unverträglichkeit (allergische Reaktion) wieder gab, nachdem ich das Mittel abgesetzt hatte. Nachdem ich gänzlich auf Dolormin für Frauen verzichte, hat sich alles gegeben. Die Nebenwirkung ist nur durch Absetzen behoben; bei Wiedereinnahme wäre die Nebenwirkung als andauernd zu bezeichnen.

Dolormin für Frauen bei Menstruationsbeschwerden

Dolormin für FrauenMenstruationsbeschwerden2 Tage

Dolormin für Frauen

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 09.06.2009

Dolormin für Menstruationsbeschwerden mit Allergische Reaktion, Schluckbeschwerden

Ca. 30 min nach Einnahme Anschwellen des Kehlkopfes, Schluckbeschwerden - sehr unangenehm. Nach ungefähr 1,5 Stunden klingen die Nebenwirkungen ab

Dolormin bei Menstruationsbeschwerden

DolorminMenstruationsbeschwerden1 Tage