Doxy für Lymphknotenentzündung

Insgesamt haben wir 77 Einträge zu Lymphknotenentzündung. Bei 1% wurde Doxy eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Lymphknotenentzündung in Verbindung mit Doxy.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Doxy für Lymphknotenentzündung auftraten:

Pilzinfektion (1/1)
Schmerzen (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Doxy für Lymphknotenentzündung liegen vor:

Doxy-M-Ratiopharm für Lymphknotenentzündung mit Schmerzen, Pilzinfektion

fühle mich noch sehr krank obwohl der artzt sagte ich wäre kern gesund. Schmezen in den beinen hals schwellung und pils auf der zunge.

Doxy-M-Ratiopharm bei Lymphknotenentzündung

Doxy-M-RatiopharmLymphknotenentzündung8 Tage

Eingetragen am 13.10.2009 als Datensatz 19058

Doxy-M-Ratiopharm

Doxycyclin

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 13.10.2009

Doxy wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Doxy M-ratiopharm, Doxy comp., Doxy plus STADA, Doxy-M-Ratiopharm, Doxy 200, Doxy, Doxy-M 200, Doxy 200 1A Pharma, Doxy 200 (1 A Pharma), Doxy 200 1A, Doxy200, Doxy-M, doxy-ct, Doxy-M, Doxycyclin, Doxy-M-Ratiopharm 200mg, Doxy 100, Doxy-M-ratiopharm 200, Doxy 1A Pharma, Doxy-M-Ratiopharm 100, doxy m, Doxy CT 200, antiboticka doxy, Doxy-M 100, Doxy-M-Ratiopharm,, Doxy M 200mg, Doxy 200-1 A, antibiotika doxy, Doxy-ct 200, Doxy-M-ratiopharm 100 Tabletten, Doxy- M, Doxy-M- Ratiopharm 100mg, Doxy M ratiopharm, Doxy-M 200 mg, doxy ct stada, doxy-ct 100 mg, Doxy- M-ratiopharm, Doxy-CT 100, Doxy - M -ratiopharm 100mg, Doxy -M-, Doxy 200 10T., Doxy-CT 200 mg, doxi 10, Doxy-m-radiopharm 200mg, DoxyHexal 200 mg tabs, Doxy M 200, Doxy M Ratiopharm 2mg, Doxy comp, Doxy CT 100, doxy 500, Doxy ct 200mg, Medikament: Doxy

Lymphknotenentzündung wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Akute Lymphdrüsenentzündung, Lymphadenitis, Lymphangitis, Lymphknotenentzündung