Druckgefühl in der Brust bei Bisoprolol

Nebenwirkung Druckgefühl in der Brust bei Medikament Bisoprolol

Insgesamt haben wir 368 Einträge zu Bisoprolol. Bei 1% ist Druckgefühl in der Brust aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 368 Erfahrungsberichten zu Bisoprolol wurde über Druckgefühl in der Brust berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Druckgefühl in der Brust bei Bisoprolol.

Durchschnittliches Alter in Jahren2024

Bisoprolol wurde von Patienten, die Druckgefühl in der Brust als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Bisoprolol wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Druckgefühl in der Brust auftrat, mit durchschnittlich 6,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Druckgefühl in der Brust bei Bisoprolol:

Bisoprolol für Bluthochdruck mit Druckgefühl in der Brust, Libidoverlust

Die bereits durch die Tags beschriebenen Nebenwirkungen machen mir schwer zu schaffen. Zumal ich erst in einem Alter von 19 Jahren bin und bereits 2 mal täglich den Wirkstoff einnehmen muss. Insbesondere das Druckgefühl auf der Brust und der damit einhergehende hoher Puls sind nur schwer zu ertragen und kommen meist unverhofft. Was jedoch noch größere Konsequenzen mit sich zieht, ist die Problematik mit dem Libidoverlust, welcher sich negativ auf meine noch junge Beziehung auswirkt. Zeitgleich Macht es die Einnahme von einer Antibaby Pille sehr schwer, da beide Wirkstoffe häufig den Libidoverlust unterstützen. Ich bin drauf und dran das Medikament wechseln zu können!

Bisoprolol bei Bluthochdruck

BisoprololBluthochdruck-

Bisoprolol

Geburtsjahr:1997

Bisoprolol für Bluthochdruck mit Druckgefühl in der Brust

Hallo, ich bin 22 und nehme seit heute Bisoprolol 2,5mg morgens eine und abends eine also 5 mg. Meine Blutdruck Werte waren 180 zu 110. aber jetzt zu meinen eigentlichen Problem ich habe irgendwie so einen komischen Druck in der brust, ist das normal oder sind das schon Nebenwirkungen? Sollte ich lieber zum arzt? Oder ist das normal am Anfang? Wäre toll wenn jemand damit Erfahrung hat. Liebe grüße Jan

Bisoprolol bei Bluthochdruck

BisoprololBluthochdruck-

Meine Blutdruck Werte waren 180 zu 110.

Liebe grüße Jan

Bisoprolol