Duloxetin 1A für Aggressivität

Insgesamt haben wir 164 Einträge zu Aggressivität. Bei 1% wurde Duloxetin 1A eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Aggressivität in Verbindung mit Duloxetin 1A.

Wo kann man Duloxetin 1A kaufen?

Duloxetin 1A ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Folgende Berichte über den Einsatz von Duloxetin 1A für Aggressivität liegen vor:

Duloxetin 1A für Depression, Stimmungsschwankungen, Aggressivität

Nebenwirkungen bezüglich der Einnahme sind mir im Nachhinein nicht direkt aufgefallen. Beim Ausschleichen fing es an mit zunehmendem Genervtsein, alles hatte mich, wie vor der Einnahme, zur Weißglut gebracht. Seit einer Woche setz ich es komplett ab, von 30mg auf 0. ich leide unter starkem schwindel, Hitzewallungen, starkem Schüttelfrost und Schlafstörungen, zudem weine ich bei Kleinigkeiten. Laut dem Psychiater sollte dies in 1-2 Wochen vorbei sein, hoffentlich. Vor der Einnahme sollte man sich darüber bewusst sein. Den Alltag kann man in dieser Phase eher schwer bestreiten.

Duloxetin 1A bei Depression, Stimmungsschwankungen, Aggressivität

Duloxetin 1ADepression, Stimmungsschwankungen, Aggressivität-

Eingetragen am 19.12.2018 als Datensatz 87303

Duloxetin 1A

Duloxetin

Geburtsjahr:1997

Aggressivität wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Aggressivität, Reizbarkeit