Durchfall bei Iscover

Nebenwirkung Durchfall bei Medikament Iscover

Insgesamt haben wir 21 Einträge zu Iscover. Bei 10% ist Durchfall aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Durchfall bei Iscover.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0177
Durchschnittliches Gewicht in kg078
Durchschnittliches Alter in Jahren081
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0024,76

Iscover wurde von Patienten, die Durchfall als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Iscover wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Durchfall auftrat, mit durchschnittlich 2,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Durchfall bei Iscover:

 

Iscover für Bluthochdruck, Fettstoffwechselstörung mit Durchfall

seit ich Carvedilol einnehme leide ich an starkem wässrigen durchfall

Carvedilol bei Bluthochdruck, Fettstoffwechselstörung; Votum bei Bluthochdruck, Fettstoffwechselstörung; Iscover bei Bluthochdruck, Fettstoffwechselstörung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CarvedilolBluthochdruck, Fettstoffwechselstörung-
VotumBluthochdruck, Fettstoffwechselstörung-
IscoverBluthochdruck, Fettstoffwechselstörung-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

seit ich Carvedilol einnehme leide ich an starkem wässrigen durchfall

Eingetragen am  als Datensatz 1077
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Carvedilol, Olmesartan, Clopidogrel

Patientendaten:

Geburtsjahr:1941 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):68
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Iscover für nach Stentimplatation mit Einblutungen, Kopfschmerzen, Durchfall

Im September 2010 wurden mir zwei beschichtete Stent gesetzt und seither muß ich dieses sehr teure und scheußliche ISCOVER 75 einnehmen. Habe auch Einblutungen an verschiedenen Stellen des Körpers. (Gelenke an den Knöcheln und an den Muskeln der Armen) Leiche Kopfschmerzen und leichen Durchfall. Kurzum, ich fühle mich oft beschissen und nicht mehr als "ganzer Kerl". Mein Arzt sagte mir, wenn ich das Zeug nicht mehr schlucke würde das fatale gesundheitliche Folgen nach sich ziehen bis hin zu meinem Ableben! Für mich steht fest, dass hier die Nebenwirkungen von der Farma-Mafia heruntergespielt werden. Ja nun, was soll ich tun?

Iscover bei nach Stentimplatation

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Iscovernach Stentimplatation30 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Im September 2010 wurden mir zwei beschichtete Stent gesetzt und seither muß ich dieses sehr teure und scheußliche ISCOVER 75 einnehmen. Habe auch Einblutungen an verschiedenen Stellen des Körpers. (Gelenke an den Knöcheln und an den Muskeln der Armen) Leiche Kopfschmerzen und leichen Durchfall. Kurzum, ich fühle mich oft beschissen und nicht mehr als "ganzer Kerl". Mein Arzt sagte mir, wenn ich das Zeug nicht mehr schlucke würde das fatale gesundheitliche Folgen nach sich ziehen bis hin zu meinem Ableben!
Für mich steht fest, dass hier die Nebenwirkungen von der Farma-Mafia heruntergespielt werden.
Ja nun, was soll ich tun?

Eingetragen am  als Datensatz 28790
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Iscover
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clopidogrel

Patientendaten:

Geburtsjahr:1936 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):186 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):88
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]