Durchfall bei Lansobene

Nebenwirkung Durchfall bei Medikament Lansobene

Insgesamt haben wir 13 Einträge zu Lansobene. Bei 8% ist Durchfall aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Durchfall bei Lansobene.

Erfahrungsberichte über Durchfall bei Lansobene:

Lansobene für Helicobacter-pylori-Gastritis mit Durchfall, Übelkeit, Allergische Hautreaktion

Habe zu jeder Antibiotika-Einnahme (2x täglich) Joghurt gegessen, zusätzlich ein Präparat zum Aufbau der Darmflora genommen. Am 5. Tag abends ohne Joghurt und Lactobacillus eingenommen, am 6. Tag hatte ich schlimmen Durchfall (ca. 12 - 13 Darmentleerungen innerhalb von 4 Stunden) und Übelkeit. Habe dann gegen den Durchfall Enterobene verschrieben bekommen, diese haben schnell gewirkt. Am 7. und letzten Tag der Antibiotika-Einnahme juckenden Ausschlag auf Kopfhaut, im Genick, zwischen den Fingern, auf der Oberschenkelinnenseite, auf den Knien, am Handgelenk, am Rücken, am Bauch und auf den Augenlidern.

Lansobene 30mg bei Helicobacter-pylori-Gastritis

Lansobene 30mgHelicobacter-pylori-Gastritis7 Tage