Durchfall bei Stalevo

Nebenwirkung Durchfall bei Medikament Stalevo

Insgesamt haben wir 9 Einträge zu Stalevo. Bei 22% ist Durchfall aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Durchfall bei Stalevo.

Wo kann man Stalevo kaufen?

Stalevo ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Stalevo wurde von Patienten, die Durchfall als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Stalevo wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Durchfall auftrat, mit durchschnittlich 6,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Durchfall bei Stalevo:

Stalevo für Maorbus Parkinson mit Durchfall

Ich nehme Stalevo 100/25/200 seit 20.3.2013 und muß feststellen, daß ich sehr zufrieden bin. Besonders Positiv: 1) Die Depotwirkung der Wirkstoffkombination gleicht die bisher so lästigen Schwankungen in den Beschwerden über den Tag besser aus - unter der Bedingung, daß man sich möglichst genau an regelmäßige Einnahmezeiten hält. 2) Parallel nehme ich Requip Modutab in der Maximaldosis. Das Medikament zeigt Nebenwirkungen im Sinne von Suchterscheinungen, z. B. Kaufsucht, übersteigerter Sexualtrieb. Diese Nebenwirkungen sind jetzt weg. Negativ: Man schwebt immer am Rand eines schweren Durchfalls. Habe jetzt zur Kirschenzeit einmal nicht aufgepasst und hatte zwei Wochen Probleme.

Stalevo bei Maorbus Parkinson

StalevoMaorbus Parkinson3 Monate

Stalevo

Levodopa, Carbidopa, Entacapon

Eingetragen am 06.07.2013

Stalevo für Parkinson mit Durchfall

Nach 4 Wochen der Einnahme von Stalevo setzte starker Durchfall ein.Mein Arzt empfahl das ebenso einzunehmende Requip auf die Hälfte zu reduzieren. Von 3 Tabletten 50/12,5/200 vertragte ich maximal eine sonst setzt der Durchfall wieder ein.

Stalevo bei Parkinson

StalevoParkinson6 Wochen