Durogesic für Plasmozytom

Insgesamt haben wir 9 Einträge zu Plasmozytom. Bei 11% wurde Durogesic eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Plasmozytom in Verbindung mit Durogesic.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Durogesic für Plasmozytom auftraten:

Allergische Hautreaktion (1/1)
Verstopfung (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Durogesic für Plasmozytom liegen vor:

Durogesic für Knochenschmerzen, Multiples Myelom mit Verstopfung, Allergische Hautreaktion

Ohne diese Pflaster könnte ich die Schmerzen nicht aushalten. Mit der Nebenwirkung Verstopfung muss/kann ich leben. Zu beachten ist: Das einzelne Pflaster "hält" angeblich 72 Stunden. Allerdings wird die Wirkung nach Pflasterwechsel tatsächlich unterbrochen. Daher klebe ich drei Pflaster, die je 25 Mikrogramm Fentanyl pro Stunde abgeben, um auf die bei mir erforderlichen 75 Mikrogramm zu kommen, und wechsele jeden Tag eines der Pflaster aus. Den an den Klebestellen auftretenden Ausschlag beachte ich nicht, er verschwindet sehr schnell wieder.

Durogesic bei Knochenschmerzen, Multiples Myelom

DurogesicKnochenschmerzen, Multiples Myelom5 Monate

Eingetragen am 07.05.2009 als Datensatz 15160

Durogesic

Fentanyl

Geburtsjahr:1950 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 07.05.2009

Durogesic wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Durogesic, Durogesic 100, Durogesic 50mg, Durogesic 25µg, Durogesic 25µ, Durogesic 100 + 50, durogestic matrix 50, Durogesic 125µg, Durogesic 70, Durogesic-Pflaster, Durogesic SMAT, Durogesic 50 mg, Durogesic 50, durogesig smart 20, durogesig smart 25yg-h, DUROGESIG SMAT 100, Durogesic 25 mg, Durogesic 12,4 mg, duroesic 50mg, Durogesic 50mü-g, Durogesic 75 µg Smat, Durogesic 75µg Smat Pflaster, dorogesic smart, Durogesic smart 75, DurogesigSmart 75, Durogesic 25µg/h, Durogesic 25µg/h alle 72 Stunden, Durogesic Smat 75, Durogesic pflaster, Durogesic 25, Durogesic Smat 75µ, Durogesic75, Durogesic 100 mikrogramm, Durogesic 100µ, Durogesic Plaster

Plasmozytom wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Multiples Myelom, Plasmozytom