Durst bei Stangyl

Nebenwirkung Durst bei Medikament Stangyl

Insgesamt haben wir 114 Einträge zu Stangyl. Bei 1% ist Durst aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Durst bei Stangyl.

Stangyl wurde von Patienten, die Durst als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Stangyl wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Durst auftrat, mit durchschnittlich 6,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Durst bei Stangyl:

Stangyl für Depressionen mit Müdigkeit, Medikamentenüberhang, Durst, Mundtrockenheit, Appetitsteigerung

Auf Grund nächtlicher Unruhe und schrecklicher Alpträume sollte ich Stangyl einnehmen. Ich wurde sehr müde nach der Einnahme, konnte die ganze Nacht sehr gut schlafen, fühlte mich am morgen aber sehr schlapp. Hatte das Gefühl, wie erschlagen zu wirken. Ich hatte ziemlich viel Durst und litt sehr unter Mundtrockenheit. Die Gedanken und das Verlangen nach Essen befiel mich erschreckend über den ganzen Tag hinweg, dachte nur wie besessen daran. Habe die Einnahme sofort abgesetzt, seit dem geht es mir besser, die Gedanken sind auch wieder klarer. Nehme diese auf keinen Fall wieder, muss der Therapeut sich was anderes einfallen lassen.

Stangyl bei Depressionen

StangylDepressionen2 Monate