Efexor für Schilddrüsenunterfunktion

Insgesamt haben wir 536 Einträge zu Schilddrüsenunterfunktion. Bei 0% wurde Efexor eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schilddrüsenunterfunktion in Verbindung mit Efexor.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Efexor für Schilddrüsenunterfunktion auftraten:

Gewichtszunahme (1/1)
Knöchelödeme (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Efexor für Schilddrüsenunterfunktion liegen vor:

efexor für Schilddrüsenunterfunktion mit Knöchelödeme, Gewichtszunahme

ich bekomme Ederox 50 jodid 150. Seit einem Monat muß ich Gott sei Dank nicht mehr immer nur ans schlafen denken.Dennoch habe ich einige Nebenwirkungen. Ich bin morgens fit und ab späten Mittag ebbt die Stimmung wieder ab. Seit 10Tagen habe ich Ödeme in beiden Knöcheln, die schon morgens so dick sind, dass ich keine Socken tragen kann. Ich habe zugenommen und sehe aufgeschwemmt aus. Anfangs gings mir damit sehr gut aber jetzt kippt die Gemütslage etwas, so dass ich mich noch mal abchecken lasse.

efexor bei Schilddrüsenunterfunktion

efexorSchilddrüsenunterfunktion1 Monate

ich bekomme Ederox 50 jodid 150.

efexor

Venlafaxin

Efexor wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

efexor, Efexor 175, Efexor 35 mg, Effexir, Effexor Exel 75 /150, Efexor Exel, effexor, Efexor ER, Efexor CR, efexor er 75mg, Efexor 150mg, Efexor ER 150 mg, Efexor excel 75 mg, efexor 300 mg, Efexor 250mg, efexor 75mg

Schilddrüsenunterfunktion wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Chronische Schilddrüsenunterfunktion, Hypothyreose, Schilddrüsenunterfunktion, Unterfunktion der Schilddrüse