Einschlafprobleme bei Prednisolon

Nebenwirkung Einschlafprobleme bei Medikament Prednisolon

Insgesamt haben wir 783 Einträge zu Prednisolon. Bei 0% ist Einschlafprobleme aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Einschlafprobleme bei Prednisolon.

Prednisolon wurde von Patienten, die Einschlafprobleme als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Prednisolon wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Einschlafprobleme auftrat, mit durchschnittlich 5,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Einschlafprobleme bei Prednisolon:

Prednisolon für Autimmune Pankreatitis mit Bluthochdruck, Hautunreinheiten, Einschlafprobleme

Ich nehme seit einigen Wochen Prednisolon zur Linderung meiner Krankheit. In meinen jungen Jahren (m 23) hat die Diagnose Gott sei dank schon statt gefunden. Eine Nebenwirkung die ich direkt sagen kann ist Bluthochdruck! Desweiteren bekomme ich mehr und mehr Hautunreinheiten vorallem am Rumpf (Rücken, Bauch, gesamter Oberkörper). Diese Hautunreinheiten kommen und gehen. Von einem aufgeschwemmten Rumpf, wie viele es berichten merke ich nur wenig. Ich nehme aber auch erst seit sechs Wochen Prednisolon. Außerdem habe ich seit ca. zwei Wochen enorme Probleme mit dem Einschlafen... Ich bin kein Arzt und auch kein studierter Mensch, aber ich kann Prednisolon, bei nicht unbedingter Notwendigkeit, niemandem weiterempfehlen. Der Bluthochdruck ist zu unangenehm. Die Einschlafprobleme rauben mir die Ruhe. Und mein ganzer Oberkörper ist rot gesprenkelt. Vielleicht bringt es mir am Ende ja was.

Prednisolon bei Autimmune Pankreatitis

PrednisolonAutimmune Pankreatitis105 Tage

Außerdem habe ich seit ca. zwei Wochen enorme Probleme mit dem Einschlafen...

Der Bluthochdruck ist zu unangenehm.

Vielleicht bringt es mir am Ende ja was.

Prednisolon

Prednisolon