Ejakulationsstörungen bei Inegy

Nebenwirkung Ejakulationsstörungen bei Medikament Inegy

Insgesamt haben wir 153 Einträge zu Inegy. Bei 1% ist Ejakulationsstörungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Ejakulationsstörungen bei Inegy.

Wo kann man Inegy kaufen?

Inegy ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Erfahrungsberichte über Ejakulationsstörungen bei Inegy:

Inegy für Cholesterinwertprobleme mit Schlafstörungen, Libidoverlust, Ejakulationsstörungen, Gelenkschmerzen

Habe seit langem Schlafstörungen und verspüre keine Lust mehr auf Sex. Bekomme auch seit dem ich diese Tabletten nehme kaum noch ein Samenerguss. Verspüre seit einem Jahr Gelenkschmerzen wo ich nicht gewusst habe woher die verursacht werden und habe Probleme morgens wenn ich aus dem Bett komme mich auf die Füße zu stellen wei es unheimlich schmerzt. Ich bin 49 Jahre alt aber fühle mich manchal wie ein Alter Mann. Mein Hausartzt hat mich immer wieder darauf hingewiesen dass ich diese Tabletten weiter nehmen muss da mein Cholesterin überhöht ist. Was kann ich machen?

INEGY bei Cholesterinwertprobleme

INEGYCholesterinwertprobleme2 Jahre