Empfindungsstörungen bei ARCOXIA

Nebenwirkung Empfindungsstörungen bei Medikament ARCOXIA

Insgesamt haben wir 430 Einträge zu ARCOXIA. Bei 0% ist Empfindungsstörungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Empfindungsstörungen bei ARCOXIA.

Wo kann man ARCOXIA kaufen?

ARCOXIA ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

ARCOXIA wurde von Patienten, die Empfindungsstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

ARCOXIA wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Empfindungsstörungen auftrat, mit durchschnittlich 2,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Empfindungsstörungen bei ARCOXIA:

ARCOXIA für Chronische Schmerzen MPSS-Stadium3 mit Müdigkeit, Kopfschmerzen, Empfindungsstörungen, Zittern, Schwindel, Sehstörungen

Durch meine multiplen Erkrankungen (siehe Profil) nehme ich einige Medis. Pantozol 40 mg (0-0-1) Magnesium Verla (2-2-2) Saroten 50 mg (0-0-1) Mydocalm 50 mg (1-1-1) Arcoxia 90 mg (1-0-0) Valeron (40-60 Tropfen bei Bedarf) oder (ist noch nicht sicher welches ich nu doch nehmen soll) temgesic 0,2 Seid ich diesen Cocktail nehme (ist mir vom Schmerzzentrum verschrieben worden und soll ich auf Dauer nehmen) bin ich nur noch Müde Kopfschmerzen (die hatte ich vorher auch) Magenweh Völlegefühl bei gleichzeitigem Hunger und Übelkeit Zittere dauernd Kribbeln in den Füßen Schwindel Augenflimmern Arcoxia hab ich als Ersatz für Ibuprofen bekommen da mir das auf den Magen schlug. Hab seid Tagen Schmerzen im linken Bein

Arcoxia bei Chronische Schmerzen MPSS-Stadium3

ArcoxiaChronische Schmerzen MPSS-Stadium37 Tage

Durch meine multiplen Erkrankungen (siehe Profil) nehme ich einige Medis.

Pantozol 40 mg (0-0-1)
Magnesium Verla (2-2-2)
Saroten 50 mg (0-0-1)
Mydocalm 50 mg (1-1-1)
Arcoxia 90 mg (1-0-0)

Müde
Kopfschmerzen (die hatte ich vorher auch)
Magenweh
Völlegefühl bei gleichzeitigem Hunger und Übelkeit