Empfindungsstörungen bei Pantozol

Nebenwirkung Empfindungsstörungen bei Medikament Pantozol

Insgesamt haben wir 463 Einträge zu Pantozol. Bei 0% ist Empfindungsstörungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Empfindungsstörungen bei Pantozol.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0180
Durchschnittliches Gewicht in kg084
Durchschnittliches Alter in Jahren053
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0025,93

Wo kann man Pantozol kaufen?

Pantozol ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Pantozol wurde von Patienten, die Empfindungsstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Pantozol wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Empfindungsstörungen auftrat, mit durchschnittlich 6,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Empfindungsstörungen bei Pantozol:

 

Pantozol für Gastritis mit Muskelschmerzen, Empfindungsstörungen, Juckreiz

Seit drei Tagen nehme ich aufgrund zu hoher Cholesterinwerte das Medikament Simvastatin von HEXAL ein. Die 40 mg starke Tablette nehme ich abends ein. Die Nebenwirkungen treten verstärkt 2 Stunden nach der Einnahme auf. Mittlerweile habe ich mittelstarke Muskelschmerzen in den Beinen (besonders Oberschenkel und Waden) sowie in der rechten Hüfte. Darüber hinaus bemerke ich ein Kribbeln in den Armen und einen Juckreiz auf den Armen und dem Oberkörper. Die Muskelschmerzen nehmen aber ab, wenn ich die Beine massiere bzw. kräftig mit den Händen über die Haut reibe. Hoffe, dass die Muskelschmerzen nach einigen Tagen gänzlich aufhören.

Pantoprazol bei Gastritis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PantoprazolGastritis3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Seit drei Tagen nehme ich aufgrund zu hoher Cholesterinwerte das Medikament Simvastatin von HEXAL ein. Die 40 mg starke Tablette nehme ich abends ein. Die Nebenwirkungen treten verstärkt 2 Stunden nach der Einnahme auf.
Mittlerweile habe ich mittelstarke Muskelschmerzen in den Beinen (besonders Oberschenkel und Waden) sowie in der rechten Hüfte. Darüber hinaus bemerke ich ein Kribbeln in den Armen und einen Juckreiz auf den Armen und dem Oberkörper.
Die Muskelschmerzen nehmen aber ab, wenn ich die Beine massiere bzw. kräftig mit den Händen über die Haut reibe. Hoffe, dass die Muskelschmerzen nach einigen Tagen gänzlich aufhören.

Eingetragen am  als Datensatz 18587
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Pantoprazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):84
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]