Engegefühl auf der Brust bei Capval

Nebenwirkung Engegefühl auf der Brust bei Medikament Capval

Insgesamt haben wir 397 Einträge zu Capval. Bei 0% ist Engegefühl auf der Brust aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Engegefühl auf der Brust bei Capval.

Wo kann man Capval kaufen?

Capval ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Capval wurde von Patienten, die Engegefühl auf der Brust als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Capval wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Engegefühl auf der Brust auftrat, mit durchschnittlich 2,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Engegefühl auf der Brust bei Capval:

Capval für Reizhusten mit Krämpfe, Bauchbeschwerden, Wirkungslosigkeit, Oberbauchschmerzen, Engegefühl auf der Brust, Schmerz

Die Capval Tropfen wurden unserem 6 jahrigen Sohn verschrieben, da er extremen Reizhusten mit Würgen hat. Seit Samstag bekommt er 3 x tgl die Kinderdosis. Es wirkt ca 2 Std bei ihm dann kommts erneut und heftig. Werden morgen auch enreut einen KIARZT aufsuchen. Jetzt kommts qber. Seit heute hab ich das volle Programm am Hals ( Kopf- Gliederschmerzen, Hals brennt,.total verschnupft inkl. Reizhusten Abends sagte mein Mann, ob ich nicht auch die Tropfen versuchen möchte. Ich dachte naja schlimmer kanns nicht werden. Ich nahm die Dosis für Erwachsene. Husten beruhigte sich vorerst recht schnell, jedoch nach ca 1 Std wie von anderen hier aich beschrieben extreme Oberbauchkräpfe die.im dem Rücken u Amre bis hoch zu den Schuktern aiusstrahlten. Zudem Engegefühl in der Brust. Man möchte wirklich deb Notarzt kommen lassen oder ins KKH. Ibuprofen habe ich nicht im Haus,.da es nicht wirklt bei mir.. Zudem hatre ich zeutgleich Asprin Complex eingenommen und wollte keine Experimente machen. Jetzt haben wir es gleich Mitternacht und ide Höllenschnerzen sind fast vorbei. Der...

Capval bei Reizhusten

CapvalReizhusten1 Tage

Hals brennt,.total verschnupft inkl. Reizhusten
Abends sagte mein Mann, ob ich nicht auch die Tropfen versuchen möchte.
Ich dachte naja schlimmer kanns nicht werden.
Ich nahm die Dosis für Erwachsene.
Man möchte wirklich deb Notarzt kommen lassen oder ins KKH.
Jetzt haben wir es gleich Mitternacht und ide Höllenschnerzen sind fast vorbei. Der Husten ist wieder aktiv. Aber EHRLICH??

Den Preis nit den Qualen zahl ich nicht nochmal.
Dem Kleinen gebe ich es morgen auch nicht mehr, sondern suche erneut einen Arzt auf.

Passt unbedingt quf damit. Ich rate jedenfalls komplett davon ab es zu kaufen!!!

Capval

Noscapin