Engegefühl im Brustkorb bei Seroquel

Nebenwirkung Engegefühl im Brustkorb bei Medikament Seroquel

Insgesamt haben wir 871 Einträge zu Seroquel. Bei 0% ist Engegefühl im Brustkorb aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Engegefühl im Brustkorb bei Seroquel.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1520
Durchschnittliches Gewicht in kg640
Durchschnittliches Alter in Jahren520
Durchschnittlicher BMIin kg/m227,700,00

Erfahrungsberichte über Engegefühl im Brustkorb bei Seroquel:

 

Seroquel für Endogene Psychose mit Atemnot, Engegefühl im Brustkorb

Ich habe die Valette über Jahre außerordentlich gut vertragen. Seit ich stationär auf 1000 - 800 mg Seroquel umgestellt wurde, hatte ich immer kurz nach dem Einschlafen plötzliche Atemnot und eine Engegefühl im Brustkorb. Ich musste dann kurz abhusten und dann war's wieder gut. Ich weiß bis heute nicht, ob die o. a. Symptome von der Pille (Valette) stammten oder aufgrund meiner Hausstaubmilbenallergie hervorgerufen wurden.

Seroquel, 800 mg bei Endogene Psychose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Seroquel, 800 mgEndogene Psychose-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe die Valette über Jahre außerordentlich gut vertragen.
Seit ich stationär auf 1000 - 800 mg Seroquel umgestellt wurde, hatte ich immer kurz nach dem Einschlafen plötzliche Atemnot und eine Engegefühl im Brustkorb. Ich musste dann kurz abhusten und dann war's wieder gut.
Ich weiß bis heute nicht, ob die o. a. Symptome von der Pille (Valette) stammten oder aufgrund meiner Hausstaubmilbenallergie hervorgerufen wurden.

Eingetragen am 19.11.2006 als Datensatz 212
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Quetiapin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):152 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):64
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]