Engegefühl im Hals bei Clinda-saar

Nebenwirkung Engegefühl im Hals bei Medikament Clinda-saar

Insgesamt haben wir 621 Einträge zu Clinda-saar. Bei 0% ist Engegefühl im Hals aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Engegefühl im Hals bei Clinda-saar.

Wo kann man Clinda-saar kaufen?

Clinda-saar ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Clinda-saar wurde von Patienten, die Engegefühl im Hals als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Clinda-saar wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Engegefühl im Hals auftrat, mit durchschnittlich 7,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Engegefühl im Hals bei Clinda-saar:

Clinda-saar für Zahnentzündung mit bitterer Geschmack, Engegefühl im Hals, Schluckbeschwerden, Müdigkeit

Ich finde das Clinda-Saar ziemlich gut wirkt. Ich unterstütze die Behandlung ( Entzündung umliegendes Gewebe an Wurzelspitzen) mit 2 Schüßlersalzen: Kalium Sulfuricum und Calcium Sulfuricum. Ich kann meinen Vorrednern in puncto ständiger bitterer Geschmack nur zustimmen. Ebenso stelle ich ein leichtes Engegefühl im hals fest, mit sehr sehr leichten Schluckbeschwerden, man könnte denken, eine Angina wäre im Anmarsch, wahrscheinlich ist es aber nicht so. Wäre ja auch weniger toll, bei einem Antibiotikum ;-)Müdigkeit : ein wenig. Aber es geht. Kurz nach der Einnahme vernehme ich auch ein leichtes Bauchgrummeln, was aber nach 1-2 h vergeht und mich nicht weiter beeinflusst.

Clinda Saar bei Zahnentzündung

Clinda SaarZahnentzündung10 Tage