Engegefühl im Hals bei Pantozol

Nebenwirkung Engegefühl im Hals bei Medikament Pantozol

Insgesamt haben wir 479 Einträge zu Pantozol. Bei 0% ist Engegefühl im Hals aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Engegefühl im Hals bei Pantozol.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0177
Durchschnittliches Gewicht in kg072
Durchschnittliches Alter in Jahren042
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0022,98

Wo kann man Pantozol kaufen?

Pantozol ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Pantozol wurde von Patienten, die Engegefühl im Hals als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Pantozol wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Engegefühl im Hals auftrat, mit durchschnittlich 7,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Engegefühl im Hals bei Pantozol:

 

Pantozol für Gastritis mit Schluckbeschwerden, Engegefühl im Hals, Übelkeitsgefühl

1 Tag nach erster Einnahme (wegen Reflux/Gastritis) auf einmal "Kloß im Hals verspürt". Das kann zwar auch ein Symptom von Reflux sein, da ich diese Beschwerden aber davor nicht hatte und just mit der Einnahme auftauchten, ist der Fall aber klar. 2 Tage nach absetzen des Medikaments ist dieses Fremdkörpergefühl zum Glück wieder weg gewesen, dafür war mir dann übel. Alles in allem hat´s wohl geholfen gg meine ursprünglichen Beschwerden, die Nebenwirkungen haben mich dann aber doch "erschreckt". Den Reflux werde ich zukünftig a)versuchen vermeiden (Ernährung) bzw. b) anders bearbeiten.

Pantoprazol bei Gastritis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PantoprazolGastritis5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

1 Tag nach erster Einnahme (wegen Reflux/Gastritis) auf einmal "Kloß im Hals verspürt". Das kann zwar auch ein Symptom von Reflux sein, da ich diese Beschwerden aber davor nicht hatte und just mit der Einnahme auftauchten, ist der Fall aber klar.

2 Tage nach absetzen des Medikaments ist dieses Fremdkörpergefühl zum Glück wieder weg gewesen, dafür war mir dann übel.

Alles in allem hat´s wohl geholfen gg meine ursprünglichen Beschwerden, die Nebenwirkungen haben mich dann aber doch "erschreckt". Den Reflux werde ich zukünftig a)versuchen vermeiden (Ernährung) bzw. b) anders bearbeiten.

Eingetragen am  als Datensatz 84846
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Pantoprazol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Pantoprazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1979 
Größe (cm):177 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):72
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]