Engegefühl im Hals bei Pantozol

Nebenwirkung Engegefühl im Hals bei Medikament Pantozol

Insgesamt haben wir 479 Einträge zu Pantozol. Bei 0% ist Engegefühl im Hals aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Engegefühl im Hals bei Pantozol.

Wo kann man Pantozol kaufen?

Pantozol ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Pantozol wurde von Patienten, die Engegefühl im Hals als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Pantozol wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Engegefühl im Hals auftrat, mit durchschnittlich 7,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Engegefühl im Hals bei Pantozol:

Pantozol für Gastritis mit Schluckbeschwerden, Engegefühl im Hals, Übelkeitsgefühl

1 Tag nach erster Einnahme (wegen Reflux/Gastritis) auf einmal "Kloß im Hals verspürt". Das kann zwar auch ein Symptom von Reflux sein, da ich diese Beschwerden aber davor nicht hatte und just mit der Einnahme auftauchten, ist der Fall aber klar. 2 Tage nach absetzen des Medikaments ist dieses Fremdkörpergefühl zum Glück wieder weg gewesen, dafür war mir dann übel. Alles in allem hat´s wohl geholfen gg meine ursprünglichen Beschwerden, die Nebenwirkungen haben mich dann aber doch "erschreckt". Den Reflux werde ich zukünftig a)versuchen vermeiden (Ernährung) bzw. b) anders bearbeiten.

Pantoprazol bei Gastritis

PantoprazolGastritis5 Tage