Entzugserscheinungen bei MST

Nebenwirkung Entzugserscheinungen bei Medikament MST

Insgesamt haben wir 27 Einträge zu MST. Bei 4% ist Entzugserscheinungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Entzugserscheinungen bei MST.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1620
Durchschnittliches Gewicht in kg640
Durchschnittliches Alter in Jahren770
Durchschnittlicher BMIin kg/m224,390,00

MST wurde von Patienten, die Entzugserscheinungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

MST wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Entzugserscheinungen auftrat, mit durchschnittlich 4,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Entzugserscheinungen bei MST:

⌀ Durchschnitt 4,4 von 10,0 Punkten

MST für Bandscheibenvorfälle, Fybromalgie mit Entzugserscheinungen, Abhängigkeit

Nach der Behandlung mit MST über einen Zeitraum von 12 Jahren war meine Abhängigheit von MST so hoch, das ich bis auf 600mg MST hochgestuft worden bin um überhaupt noch eine Wirkung zu verspüren. Ich bin gerade heute aus einem Entzug nach drei Wochen im Krankenhaus nach hause entlassen worden. Ich will euch alle warnen vor diesem Teufelszeug. Bitte findet einen anderen Weg mit euern Schmerzen umzugehen, es gibt andere Möglichkeiten als MST.

MST bei Bandscheibenvorfälle, Fybromalgie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MSTBandscheibenvorfälle, Fybromalgie12 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach der Behandlung mit MST über einen Zeitraum von 12 Jahren war meine Abhängigheit von MST so hoch, das ich bis auf 600mg MST hochgestuft worden bin um überhaupt noch eine Wirkung zu verspüren. Ich bin gerade heute aus einem Entzug nach drei Wochen im Krankenhaus nach hause entlassen worden. Ich will euch alle warnen vor diesem Teufelszeug. Bitte findet einen anderen Weg mit euern Schmerzen umzugehen, es gibt andere Möglichkeiten als MST.

Eingetragen am  als Datensatz 24167
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

MST
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Morphin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1947 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):162 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):64
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 29.04.2010
mehr

[]