Entzugserscheinungen bei Zopiclon

Nebenwirkung Entzugserscheinungen bei Medikament Zopiclon

Insgesamt haben wir 428 Einträge zu Zopiclon. Bei 0% ist Entzugserscheinungen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Entzugserscheinungen bei Zopiclon.

Wo kann man Zopiclon kaufen?

Zopiclon ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Zopiclon wurde von Patienten, die Entzugserscheinungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Zopiclon wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Entzugserscheinungen auftrat, mit durchschnittlich 7,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Entzugserscheinungen bei Zopiclon:

Zopiclon für Schlafstörungen mit Entzugserscheinungen

Habe ohne Arzt nach 5 Jahren das Medi. Zoplicon abgesetzt und zwar von einem Tag zum anderen. Hatte nach ca 2 Tagen körperliche Probleme Atemnot, starkes schwitzen vorallem am Abend und bei der Nacht war sehr unruhig und habe nun seit ca. 9 Tagen nur 2 Stunden in der Nacht geschlafen. Körperlich geht es mir nun nach 9 Tagen besser auch die irren Kopfschmerzen die ich hatte sind besser geworden nur dieses extreme schwitzen in der Nacht ist noch da. Hätte das Medi. nicht solange einnehmen dürfen. Bin mir aber sicher dass ich es durch halte hätte nie gedacht dass dieses Medikament solche Entzugerscheinungen auslöst. Werde zukünftig sehr vorsichtig sein mit solchen Schlafmitteln...hoffe komme in zukunft ohne aus...

Zopiclon bei Schlafstörungen

ZopiclonSchlafstörungen5 Jahre

geworden nur dieses extreme schwitzen in der Nacht ist noch da.
mit solchen Schlafmitteln...hoffe komme in zukunft ohne aus...

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 25.12.2010

Zopiclon für Schlafstörungen mit Abhängigkeit, Entzugserscheinungen

Zopiclon bei Schlafstörungen

ZopiclonSchlafstörungen-

Gegen meine schlimmen Schlafstörungen hat fast nichts geholfen. Eine Ausnahme war Clonazepam, aber davon bin ich abhängig geworden. Das nehme ich nun schon seit über einem Jahr nicht mehr. Die Schlafstörungen dauerten aber an. Ich habe dann im letzten Winter festgestellt, dass Zopiclon ein Mittel ist, dass endlich auch bei mir wirkt. Seit mehreren Monaten nehme ich es nun täglich. Es wirkt auch immer noch sehr gut, aber ich schaffe es einfach nicht, es abzusetzen. Meine Höchstdosis liegt bei einer Tablette, die niedrigste bei einer Vierteltablette. Darunter geht nicht. Sobald ich mal wieder die Dosis reduziere, bekomme ich Entzugserscheinungen. Es fängt an mit plötzlicher Müdigkeit, dann bekomme ich Kopfschmerzen und das Gesicht fängt an zu brennen. Außerdem kann ich mich dann schlechter konzentrieren und fühle mich allgemein krank. Diese Entzugserscheinungen kommen und gehen in Wellen. Noch schlimmer ist aber, dass ich nach einer Dosisreduktion sehr ängstlich bin und teilweise sogar Panikattacken bekomme. Meine ohnehin schon vorhandene Agoraphobie wird dadurch massiv verstärkt. Außerdem fühle ich mich in den ersten Stunden nach dem Aufstehen noch antriebsschwach und habe das Gefühl, dass das Medikament auf Dauer depressiv macht. Nicht schlafen zu können trübt die Stimmung allerdings wesentlich stärker.
Zum Preis kann ich nicht viel sagen, da ich es auf Rezept bekomme und somit nur die Rezeptgebühr bezahle.

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 08.05.2010