Erbrechen bei Budo-San

Nebenwirkung Erbrechen bei Medikament Budo-San

Insgesamt haben wir 5 Einträge zu Budo-San. Bei 20% ist Erbrechen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Erbrechen bei Budo-San.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1680
Durchschnittliches Gewicht in kg640
Durchschnittliches Alter in Jahren680
Durchschnittlicher BMIin kg/m222,680,00

Budo-San wurde von Patienten, die Erbrechen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Budo-San wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Erbrechen auftrat, mit durchschnittlich 1,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Erbrechen bei Budo-San:

⌀ Durchschnitt 1,0 von 10,0 Punkten

Budo-San für eosonophile Collitis mit Herzrhythmusstörungen, Schweißausbrüche, Kopfschmerzen, Sehstörungen, Durchfall, Erbrechen

Heftige Herzrhythmusstörungen bis hin zu Herzrasen, Schweißausbrüche, dann begannen die Kopfschmerzen die immer heftiger wurden. Der Druck im Kopf war unerträglich und es war schlimmer als alles bisher erlebte, dann kamen noch Sehstörungen hinzu, mir wurde dann schlecht und ich musste mehrmals erbrechen und dann kamen noch heftige Durchfälle hinzu. Die Kopfschmerzen haben von 2 eingenommen Tabletten mehr als eine Woche angehalten und die Durchfälle dauerten 10 Tage an.

Budo-San bei eosonophile Collitis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Budo-Saneosonophile Collitis2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Heftige Herzrhythmusstörungen bis hin zu Herzrasen, Schweißausbrüche, dann begannen die Kopfschmerzen die immer heftiger wurden. Der Druck im Kopf war unerträglich und es war schlimmer als alles bisher erlebte, dann kamen noch Sehstörungen hinzu, mir wurde dann
schlecht und ich musste mehrmals erbrechen und dann kamen noch heftige Durchfälle hinzu.
Die Kopfschmerzen haben von 2 eingenommen Tabletten mehr als eine Woche angehalten und
die Durchfälle dauerten 10 Tage an.

Eingetragen am  als Datensatz 66789
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Budo-San
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Budesonid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1956 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):64
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 10.03.2015
mehr

[]