Erbrechen bei Budo-San

Nebenwirkung Erbrechen bei Medikament Budo-San

Insgesamt haben wir 5 Einträge zu Budo-San. Bei 20% ist Erbrechen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Erbrechen bei Budo-San.

Budo-San wurde von Patienten, die Erbrechen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Budo-San wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Erbrechen auftrat, mit durchschnittlich 1,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Erbrechen bei Budo-San:

Budo-San für eosonophile Collitis mit Herzrhythmusstörungen, Schweißausbrüche, Kopfschmerzen, Sehstörungen, Durchfall, Erbrechen

Heftige Herzrhythmusstörungen bis hin zu Herzrasen, Schweißausbrüche, dann begannen die Kopfschmerzen die immer heftiger wurden. Der Druck im Kopf war unerträglich und es war schlimmer als alles bisher erlebte, dann kamen noch Sehstörungen hinzu, mir wurde dann schlecht und ich musste mehrmals erbrechen und dann kamen noch heftige Durchfälle hinzu. Die Kopfschmerzen haben von 2 eingenommen Tabletten mehr als eine Woche angehalten und die Durchfälle dauerten 10 Tage an.

Budo-San bei eosonophile Collitis

Budo-Saneosonophile Collitis2 Tage

die Durchfälle dauerten 10 Tage an.

Budo-San

Budesonid