Erbrechen bei Maxim Jenapharm

Nebenwirkung Erbrechen bei Medikament Maxim Jenapharm

Insgesamt haben wir 197 Einträge zu Maxim Jenapharm. Bei 1% ist Erbrechen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Erbrechen bei Maxim Jenapharm.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1680
Durchschnittliches Gewicht in kg580
Durchschnittliches Alter in Jahren200
Durchschnittlicher BMIin kg/m220,550,00

Wo kann man Maxim Jenapharm kaufen?

Maxim Jenapharm ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Maxim Jenapharm wurde von Patienten, die Erbrechen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Maxim Jenapharm wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Erbrechen auftrat, mit durchschnittlich 2,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Erbrechen bei Maxim Jenapharm:

 

Maxim Jenapharm für Schmerzen (Bauch) mit Durchfall, Erbrechen

Leute ich kann euch allen empfehlen aufgarkeinen Fall die Maxim Pille zu nehmen! Ich habe letzten Monat Anfang der Periode die erste Pille genommen paar Stunden danach lag ich fast tot auf dem Boden und hatte die übelsten kotzkrämpfe durchfall wie Wasser! Ich lag 4 Tage im Krankenhaus!! Ich dachte ich hätte einen Magen Darm Effekt aber als nächsten Monat erneut die neue regelblutun anfing habe ich gedacht versuche ich es erneut mit der Pille. Ich nahm sie wieder ein und paar Stunden danach lag ich wieder k.o mit dem übelsten kotzkrämpfen und wieder durchfall wie Wasser! Leute ich habe gedacht ich sterbe so ging es mir gestern zum Glück gehts heute besser allerdings ist der wässrige durchfall noch nicht weg! TODESPILLE !!!!

Maxim Jenapharm bei Schmerzen (Bauch)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Maxim JenapharmSchmerzen (Bauch)1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Leute ich kann euch allen empfehlen aufgarkeinen Fall die Maxim Pille zu nehmen! Ich habe letzten Monat Anfang der Periode die erste Pille genommen paar Stunden danach lag ich fast tot auf dem Boden und hatte die übelsten kotzkrämpfe durchfall wie Wasser! Ich lag 4 Tage im Krankenhaus!!
Ich dachte ich hätte einen Magen Darm Effekt aber als nächsten Monat erneut die neue regelblutun anfing habe ich gedacht versuche ich es erneut mit der Pille. Ich nahm sie wieder ein und paar Stunden danach lag ich wieder k.o mit dem übelsten kotzkrämpfen und wieder durchfall wie Wasser! Leute ich habe gedacht ich sterbe so ging es mir gestern zum Glück gehts heute besser allerdings ist der wässrige durchfall noch nicht weg! TODESPILLE !!!!

Eingetragen am  als Datensatz 85921
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Maxim Jenapharm
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ethinylestradiol, Dienogest

Patientendaten:

Geburtsjahr:2001 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):58
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]