Erbrechen bei Nexium

Nebenwirkung Erbrechen bei Medikament Nexium

Insgesamt haben wir 136 Einträge zu Nexium. Bei 1% ist Erbrechen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Erbrechen bei Nexium.

Wo kann man Nexium kaufen?

Nexium ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nexium wurde von Patienten, die Erbrechen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Nexium wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Erbrechen auftrat, mit durchschnittlich 3,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Erbrechen bei Nexium:

Nexium für Reflux mit Erbrechen

bekam nexium mups von meinem hausarzt verschrieben, da ich stares sodbrennen hatte. nach 2 tagen bekanm ich erbrechen. habe mich sofort bei meinem hausarzt gemeldet, der mir anschliessend Pantozol 20mg verordnet hat. habe seitdem keine beschweden mehr. zudem erklärte mir mein hausarzt, dass patienten seit kurzem für nexium in der apotheke bis zu 45€ zahlen müssen, da die firma den preis angehobeb habe. frechheit! für pantozol muss ich nur die rezeptgebühr in höhe von 5 € bezahlen. das finde ich vernünftig.aussedem kann ich die kleine vepackung übeall mit auf resen nehmen.

Nexium Mups bei Reflux

Nexium MupsReflux14 Tage

Nexium Mups

Esomeprazol

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 13.07.2008

Nexium für Stimmbandentzündung mit Magen-Darm-Störung, Durchfall, Magenkrämpfe, Erbrechen, Taubheitsgefühl

Neben Magen-/Darmproblemen (nach ca. 1 Woche regelmässig Durchfall, Magenkrämpfe, tlw. Erbrechen) auch Taubheitsgefühle in linker Hand bis hinauf zum Ellenbogen

Nexium Mups bei Stimmbandentzündung

Nexium MupsStimmbandentzündung40 Tage