Erregung bei Abilify

Nebenwirkung Erregung bei Medikament Abilify

Insgesamt haben wir 440 Einträge zu Abilify. Bei 0% ist Erregung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Erregung bei Abilify.

Abilify wurde von Patienten, die Erregung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Abilify wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Erregung auftrat, mit durchschnittlich 4,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Erregung bei Abilify:

Abilify für paranoide Schizophrenie mit Brustvergrößerung, Brustdrüsenschwellung, Depression, Erregung

Bei Abilify 7,5 mg leichte Vergrößerung der Brüste, Anschwellen der Brustdrüsen (schmerzhaft). Dazu kommen unkontrollierbare Erregungszustände, die auf- und abklingen. Sehr unangenehm, wenn man sich auf etwas konzentrieren will. Die Kraft- und Energielosigkeit, die ich bereits bei Risperidon beschrieben habe, bleibt leider. Ich habe leider keine Wahl, diese Medikamente zu nehmen (siehe Risperidon). Ich kann aber jedem, der die Wahl hat, von Neuroleptika nur abraten, und stattdessen zu einer fundierten Verhaltenstherapie raten.

Abilify bei paranoide Schizophrenie

Abilifyparanoide Schizophrenie-