Euphorische Stimmung bei Propofol

Nebenwirkung Euphorische Stimmung bei Medikament Propofol

Insgesamt haben wir 165 Einträge zu Propofol. Bei 1% ist Euphorische Stimmung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Euphorische Stimmung bei Propofol.

Wo kann man Propofol kaufen?

Propofol ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Propofol wurde von Patienten, die Euphorische Stimmung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Propofol wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Euphorische Stimmung auftrat, mit durchschnittlich 10,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Euphorische Stimmung bei Propofol:

Propofol für Darmspiegelung mit Schwäche, Verwirrtheitsgefühl, Euphorische Stimmung

Darmspiegelung beim Gastro meines Vertraunes gemacht. Hab zuerst eine weiße Flüssigkeit bekommen und danach ein klare. Keine 3 Sekunden soäter waren die Lichter aus. Mir war so, dass ich zwischendurch noch mal aufgewacht bin und ein Nachschlag bekommen hab, kann aber auch nur ein Traum gewesen sein. Direkt am Ende der Spiegelung aufgewacht (Punktlandung). Allerdings, ist man an dem Tag zu nichts mehr zu gebrauchen. In Kombination mit dem Abführen und nix essen war mein Körper sehr geschwächt und hab ich den Rest des Tages fast nur noch geschlafen.

Propofol bei Darmspiegelung

PropofolDarmspiegelung-