Euphorische Stimmung bei Propofol

Nebenwirkung Euphorische Stimmung bei Medikament Propofol

Insgesamt haben wir 138 Einträge zu Propofol. Bei 1% ist Euphorische Stimmung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Euphorische Stimmung bei Propofol.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0187
Durchschnittliches Gewicht in kg085
Durchschnittliches Alter in Jahren036
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0024,31

Propofol wurde von Patienten, die Euphorische Stimmung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Propofol wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Euphorische Stimmung auftrat, mit durchschnittlich 10,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Euphorische Stimmung bei Propofol:

 

Propofol für Darmspiegelung mit Schwäche, Verwirrtheitsgefühl, Euphorische Stimmung

Darmspiegelung beim Gastro meines Vertraunes gemacht. Hab zuerst eine weiße Flüssigkeit bekommen und danach ein klare. Keine 3 Sekunden soäter waren die Lichter aus. Mir war so, dass ich zwischendurch noch mal aufgewacht bin und ein Nachschlag bekommen hab, kann aber auch nur ein Traum gewesen sein. Direkt am Ende der Spiegelung aufgewacht (Punktlandung). Allerdings, ist man an dem Tag zu nichts mehr zu gebrauchen. In Kombination mit dem Abführen und nix essen war mein Körper sehr geschwächt und hab ich den Rest des Tages fast nur noch geschlafen.

Propofol bei Darmspiegelung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PropofolDarmspiegelung-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Darmspiegelung beim Gastro meines Vertraunes gemacht. Hab zuerst eine weiße Flüssigkeit bekommen und danach ein klare. Keine 3 Sekunden soäter waren die Lichter aus. Mir war so, dass ich zwischendurch noch mal aufgewacht bin und ein Nachschlag bekommen hab, kann aber auch nur ein Traum gewesen sein. Direkt am Ende der Spiegelung aufgewacht (Punktlandung). Allerdings, ist man an dem Tag zu nichts mehr zu gebrauchen. In Kombination mit dem Abführen und nix essen war mein Körper sehr geschwächt und hab ich den Rest des Tages fast nur noch geschlafen.

Eingetragen am  als Datensatz 84380
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Propofol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Propofol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1984 
Größe (cm):187 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]