Extrasystolen bei Yaz

Nebenwirkung Extrasystolen bei Medikament Yaz

Insgesamt haben wir 190 Einträge zu Yaz. Bei 1% ist Extrasystolen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Extrasystolen bei Yaz.

Wo kann man Yaz kaufen?

Yaz ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Yaz wurde von Patienten, die Extrasystolen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Yaz wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Extrasystolen auftrat, mit durchschnittlich 7,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Extrasystolen bei Yaz:

Yaz für Empfängnisverhütung mit Menstruationsschmerzen, Kopfschmerzen, Extrasystolen, Gewichtszunahme, Brustwachstum

Ich nehme die Yaz schon seit über 5 Jahren und hatte anfangs keine Probleme. Mit der Zeit hat sich bei mir eine Laktoseintoleranz und Histaminintoleranz entwickelt. Zudem hab ich massive Regelschmerzen bekommen, was ich zuvor nie hatte. Ich habe jeden morgen Bauchschmerzen wegen der Laktose in der Pille immer wieder Kopfschmerzen und es haben sich bei mir ventrikuläre Extrasystolen entwickelt. Ich vermute, dass es von der Pille kommt. Am Anfang hab ich einige Kilos zugenommen und 2 Körbchen Größe mehr bekommen sonst eigentlich nichts. Mit der Zeit hat sich dann nach und nach immer mehr entwickelt. Nun spiele ich mit dem Gedanken die Pille abzusetzen und such nach einer zuverlässigen Alternative.

Yaz bei Empfängnisverhütung

YazEmpfängnisverhütung-