Fampyra für Zeckenbiss

Insgesamt haben wir 35 Einträge zu Zeckenbiss. Bei 3% wurde Fampyra eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Zeckenbiss in Verbindung mit Fampyra.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Fampyra für Zeckenbiss auftraten:

Thrombose (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Fampyra für Zeckenbiss liegen vor:

fampyra für ms, Zeckenbiss mit Thrombose

Meine Schwester ist ca. vor 12 Jahren von einer Zecke gebissen worden, therapiebehandlung mit tabletten, dadurch enstand MS , worüber sich die Ärzte noch heute streiten: Wir sind seit ca. 2 Jahren von einem Arzt zum anderen !! Therapiemöglichkeit neues Medikament Fampyra ! Heutiges Ergebnis -Intensivstation -beidseitige Lungenembolie vom linken Bein ausgehend, Feststellung durch CT und doppler = das Medikament war der Auslöser. Das Medikament wurde sofort abgesetzt und muss ab jetzt Marcumar oder Pradaxer nehmen . Herzlichen Glückwunsch zu einem Prozent Nebenwirkung -SIe wäre fast gestorben , Gott sei Dank , Vielleicht sollten Neurologen die Patienten besser beobachten , und nicht nur an das Geld denken. Vielen Dank , das ich mir Luft machen konnte. lg

fampyra bei ms, Zeckenbiss

fampyrams, Zeckenbiss-

fampyra

Fampridin

Fampyra wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

fampyra, fampyra 10 mg, Fampyra20, Fampyra Tabletten