Femoston für Depression

Insgesamt haben wir 10803 Einträge zu Depression. Bei 0% wurde Femoston eingesetzt.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Depression in Verbindung mit Femoston.

Wo kann man Femoston kaufen?

Femoston ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Femoston für Depression auftraten:

Depressive Verstimmungen (1/2)
Gewichtsabnahme (1/2)

Folgende Berichte über den Einsatz von Femoston für Depression liegen vor:

Femoston für Depression, Gewichtsverlust mit Depressive Verstimmungen, Gewichtsabnahme

ich nehme nun seit 8 Wochen Femoston 1/10 wegen stark erniedrigtem Östrogenmangel.Mein Gewicht hat sich seither reduziert,was mir gar nicht gefällt,ausserdem habe ich wieder leichte Depressionen bekommen.

Femoston bei Depression, Gewichtsverlust

FemostonDepression, Gewichtsverlust8 Wochen

Eingetragen am 09.01.2012 als Datensatz 40638

Femoston

Estradiol, Dydrogesteron

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 09.01.2012

Femoston wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Femoston, Femoston 1-10, Femoston conti, Femoston 2/10, Femoston 1/10, Femoston 2mg, Femeston conti, Femoston conti 1/5, Femoston conti 1mg/5mg, Femoston-conti, Femoston mte, Femoston conti1mg/5mg, femoston 1 10, Femoston 1/10 mg., Femoston/Femoston conti, Femoston 0,2mg, femoston 1mg/5mg

Depression wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

akute Depression, akute Suizidalität, atypische Depression, Belastungsdepression, Depression, Depressionen, Dysthymie, Endogene Depression, Gemütsverstimmung, Major Depression, Niedergeschlagenheit, postpartale Depression, postpsychotische Depression, somatoforme Depression, Stressbedingte Depression, Suizidale Depression, Suizidgefahr, Trauer, Traurigkeit, unipolare Depression