Fieber (mehr als 38°C) bei Amoxicillin

Nebenwirkung Fieber (mehr als 38°C) bei Medikament Amoxicillin

Insgesamt haben wir 1007 Einträge zu Amoxicillin. Bei 0% ist Fieber (mehr als 38°C) aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Fieber (mehr als 38°C) bei Amoxicillin.

Amoxicillin wurde von Patienten, die Fieber (mehr als 38°C) als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Amoxicillin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Fieber (mehr als 38°C) auftrat, mit durchschnittlich 1,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Fieber (mehr als 38°C) bei Amoxicillin:

Amoxicillin für Mandelentzündung mit Migräne, Schwindel - Benommenheit, Fieber (mehr als 38°C)

Ab dem ersten Tag der Einnahme von Amoxicillin 1000 habe ich Kopfschmerzen bekommen. Es wurde so schlimm dass die Kopfschmerzen den ganzen Tag anhielten und ich total schlapp war. Ich konnte keine Geräusche ertragen konnte mich nicht drehen oder bücken weil in meinem Kopf ein Hammer gewütet hat. Solche Kopfschmerzen hatte ich noch nie in meinem Leben. Sie hielten noch eine Woche bis nach Einnahme des Antibiotikums an. Die Mandelentzündung war schnell verheilt aber die schrecklichen Kopfschmerzen und dann noch das Fieber haben mich total ausgeknockt. Ich habe beim Arzt nachgefragt ob es sein kann dass die Nebenwirkungen davon kamen ja das könnte sein ich müsste es aber weiter nehmen. Selbst jetzt über zwei Wochen nach Einnahme bin ich immer noch krank und kann nicht arbeiten. Bin total schnell schlapp und habe Stimmungsschwankungen und schlechte Laune. Nie wieder dieses Antibiotika amoxicillin.

Amoxicillin bei Mandelentzündung

AmoxicillinMandelentzündung8 Tage