Fleckenbildung bei Mirena

Nebenwirkung Fleckenbildung bei Medikament Mirena

Insgesamt haben wir 1633 Einträge zu Mirena. Bei 0% ist Fleckenbildung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Fleckenbildung bei Mirena.

Wo kann man Mirena kaufen?

Mirena wurde von Patienten, die Fleckenbildung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Mirena wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Fleckenbildung auftrat, mit durchschnittlich 6,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Fleckenbildung bei Mirena:

Mirena für Empfängnisverhütung, Eisenanämie mit Fleckenbildung

Durch über Jahre immer wieder starken Eisenmangel , wo Tabletten nicht wirklich halfen und zuletzt das Eisen intravenös gegeben wurde, riet mir meine Gynäkologin dringend zur Mirena. Ich war zufrieden, bis ich ca. ein knappes Jahr später kleine braune Flecken im Gesicht bekam. Da es mehr wurde, sprach ich meine Ärztin darauf an. Sie meinte, dass hätte mit der Mirena absolut nichts zu tun! Nach der zweiten Mirena, habe ich nun massive Flecken im Gesicht, die sich inzwischen so ausgebreitet haben, als hätte ich eine von diesen Gesichtsmasken zum drauflegen im Gesicht. Jeden Tag arbeite ich nun mit mehreren Farben camouflage, weil ich sonst vom allen an geglotzt werde! Letztens ich beim Hautarzt und dort wurde aber wiederum gesagt, dass es hormonell bedingt ist und die Spirale sehr wohl der Grund sein kann. Werden die Gynäkologen etwa mit viel Geld dazu aufgefordert, ihre Patienten anzufügen?

Mirena bei Empfängnisverhütung, Eisenanämie

MirenaEmpfängnisverhütung, Eisenanämie-