Floxal EDO für Augenlaserbehandlung

Insgesamt haben wir 2 Einträge zu Augenlaserbehandlung. Bei 100% wurde Floxal EDO eingesetzt.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Augenlaserbehandlung in Verbindung mit Floxal EDO.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Floxal EDO für Augenlaserbehandlung auftraten:

keine Nebenwirkungen (2/2)

Folgende Berichte über den Einsatz von Floxal EDO für Augenlaserbehandlung liegen vor:

Floxal Edo für Augenlaserbehandlung, Augenlaserbehandlung mit keine Nebenwirkungen

Ich habe keine Probleme mit diesem Medikament gehabt. Die Wirkung ist schlecht nachfühlbar, da man ja nicht weiß wie der Verlauf ohne das Medikament gewesen wäre. Nachdem ich die überaus schlechte Resonanz gelesen habe, wollte ich nur mal eine "Gegenanzeige" machen.

Floxal Edo bei Augenlaserbehandlung; Dexa EDO bei Augenlaserbehandlung

Floxal EdoAugenlaserbehandlung2 Tage
Dexa EDOAugenlaserbehandlung7 Tage

Floxal Edo

Ofloxacin, Dexamethason

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

Dexa EDO für Augenlaserbehandlung, Augenlaserbehandlung mit keine Nebenwirkungen

Ich habe beide Tropfen verschrieben bekommen nach einer Lasik-OP. Keine Nebenwirkungen, bis auf reinere Haut, vermutlich wegen antientzündlicher Wirkung beider Tropfenarten, sowohl der Floxal EDO als auch Dexa EDO. Aber das ist ja eher ein positiver Nebeneffekt. Nach einer Augen-OP ist sicher empfehlenswert, solche Medikamente zu nehmen, um die Heilung zu beschleunigen und den Infektionen vorzubeugen.

Dexa EDO bei Augenlaserbehandlung; Floxal Edo bei Augenlaserbehandlung

Floxal Edo

Dexamethason, Ofloxacin

Geburtsjahr:1978

Floxal EDO wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Floxal Edo, Floxal Augentropfen, Floxal, Floxal%20EDO, Floxal Tropfen und Salbe, Floxaltropfen, Augentropfen Floxal