Fluanxol für Halluzinationen

Insgesamt haben wir 52 Einträge zu Halluzinationen. Bei 2% wurde Fluanxol eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Halluzinationen in Verbindung mit Fluanxol.

Wo kann man Fluanxol kaufen?

Fluanxol ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Fluanxol für Halluzinationen auftraten:

Muskelzucken (1/1)
Zittern der Hände (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Fluanxol für Halluzinationen liegen vor:

Fluanxol für Psychose, Halluzinationen mit Zittern der Hände, Muskelzucken

Ich nehme immer wieder phasenweise Fluanxol wenn ich es benötige. Jetzt nehme ich es wieder seit einer Woche. Ich vertrage das Medikament sehr gut im Gegensatz zu anderen Neuroleptika. Ich habe nur leichtes Zittern der Hände und sehr selten leichte Muskelzuckungen wo ich mir nicht sicher bin ob es wirklich von Fluanxol kommt. Aber insgesamt bin ich mit dem Medikament sehr zufrieden! Und die Wirksamkeit ist auch sehr gut!

Fluanxol bei Psychose, Halluzinationen

FluanxolPsychose, Halluzinationen-

Eingetragen am 22.03.2011 als Datensatz 33255

Fluanxol

Flupentixol

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 22.03.2011

Fluanxol wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Fluanxol, 1Mg- 3MG Fluanxol, Fllanxol 0,5mg, Fluanxol 0,5mg, Fluanzol dep. 2%, Fluanzol, Fluanxol%, Fluanxol Depot 2 %, Fluanxol 0,5, Fluanxol 0,5 mg, fluxanol, Fluanxol 1,5 mg , Fluanxol 2% 0,5 ml, Fluanxol...., Fluanxol 2% 2ml, FluanxolAngststörung, Fluanxol Depot 2% 1, 5 ml 14 tägig, Fluanxol depot, Fluanxol 20mg, Fluanxol 2mg, fluanxol 5 mg, Fluanxol 5mg, Fluanxol depot 2ml