Fluanxol für Nagelpilz

Insgesamt haben wir 220 Einträge zu Nagelpilz. Bei 0% wurde Fluanxol eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Nagelpilz in Verbindung mit Fluanxol.

Wo kann man Fluanxol kaufen?

Fluanxol ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Fluanxol für Nagelpilz auftraten:

Durchfall (1/1)
Gewichtszunahme (1/1)
Magenschmerzen (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Fluanxol für Nagelpilz liegen vor:

Fluanxol für nagelpilz mit Gewichtszunahme, Magenschmerzen, Durchfall

Hallo, habe in den 5 Monaten auch schon 4 KG zugenommen ohne meine Essgewohnheiten zu ändern.Vermute das es eine unerwünschte Nebenwirkung ist.Ausserdem treten des öfteren Magenschmerzen und Durchfall auf.Nehme die Tabletten 1 x wöchentlich, 3 Stück.Durchfall tritt meistens am Tag nach der Einnahme auf, dann nicht mehr.Auf jeden Fall ist aber eine deutliche Besserung der Erkrankung zu sehen.Auch ist mir öfter schwindelig und die Stimmung schwankt, das kenn ich sonst nicht bei mir.Noch 1 Monat halte ich durch und hoffe das die Behandlung dann beendet werden kann.

Fluanxol bei nagelpilz

Fluanxolnagelpilz5 Monate

Hallo,

Eingetragen am 21.03.2010 als Datensatz 23269

Fluanxol

Flupentixol

Geburtsjahr:1946 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 21.03.2010

Fluanxol wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Fluanxol, 1Mg- 3MG Fluanxol, Fllanxol 0,5mg, Fluanxol 0,5mg, Fluanzol dep. 2%, Fluanzol, Fluanxol%, Fluanxol Depot 2 %, Fluanxol 0,5, Fluanxol 0,5 mg, fluxanol, Fluanxol 1,5 mg , Fluanxol 2% 0,5 ml, Fluanxol...., Fluanxol 2% 2ml, FluanxolAngststörung, Fluanxol Depot 2% 1, 5 ml 14 tägig, Fluanxol depot, Fluanxol 20mg, Fluanxol 2mg, fluanxol 5 mg, Fluanxol 5mg, Fluanxol depot 2ml

Nagelpilz wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Fußnagelpilz, Nagelmykose, Onychomykose