Fosfomycin für Blähungen

Insgesamt haben wir 55 Einträge zu Blähungen. Bei 2% wurde Fosfomycin eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Blähungen in Verbindung mit Fosfomycin.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Fosfomycin für Blähungen auftraten:

Bauchkrämpfe (1/1)
Blähungen (1/1)
Schwindel (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Fosfomycin für Blähungen liegen vor:

Fosfomycin für Schwindel, Blaehungen mit Schwindel, Blähungen, Bauchkrämpfe

Ich musste gestern zum Notarzt,der diagnostizierte eine Blasenentzündung und verschrieb mir dieses Antibiotikum.Abends eingenommen und mir wurde sehr schnell schwindelig und ist es immer noch.Dazu kommen noch Blaehungen und Bauchkraempfe.Die Symptome der Blasenentzündung sind etwas zurueckgegangen,dafuer geht es mir durch die Nebenwirkungen ziemlich schlecht.In den anderen Erfahrungsberichten war zu lesen das man danach nichts mehr trinken soll und auch nicht mehr zur Toilette gehen soll.Mir wurde emofohlen sehr viel zu trinken.Und auch im Beipackzettel steht nichts darueber.Ich wuerde dieses Medikament nie wieder nehmen und verstehe bei den extremen Nebenwirkungen auch nicht,das es ueberhaupt noch erhältlich ist.

Fosfomycin bei Schwindel, Blaehungen

FosfomycinSchwindel, Blaehungen-

Fosfomycin

Fosfomycin

Fosfomycin wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Fosfomycin, FosfomycinAristo 3000mg, Fosfomycin Aristo, Fosfomycin 3000mg, Fosfomycin eberth 3g

Blähungen wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Blähungen, Flatulenz, Meteorismus