Gedächtnisschwierigkeiten bei Hypnorex

Nebenwirkung Gedächtnisschwierigkeiten bei Medikament Hypnorex

Insgesamt haben wir 37 Einträge zu Hypnorex. Bei 3% ist Gedächtnisschwierigkeiten aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Gedächtnisschwierigkeiten bei Hypnorex.

Wo kann man Hypnorex kaufen?

Hypnorex ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Hypnorex wurde von Patienten, die Gedächtnisschwierigkeiten als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Hypnorex wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Gedächtnisschwierigkeiten auftrat, mit durchschnittlich 8,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gedächtnisschwierigkeiten bei Hypnorex:

Hypnorex für bipolare Störung mit Gewichtszunahme, Gedächtnisschwierigkeiten, Durst, Müdigkeit, Abgeschlagenheit

Ich vertrage das Medikament sehr gut. Und obwohl von den "kleinen" Nebenwirkung eine ganze Anzahl eingetreten sind (Gedächtnisstörung, Gewichtszunahme, Durst, Müdigkeit/Erschöpfung), sind die schweren, wie z. B. starkes Zittern, ausgeblieben. Dies liegt nach ärztlicher Aussage wahrscheinlich daran daß die Dosis über mehrere Wochen hinweg langsam erhöht wurde. Alles in Allem bin ich mit der Wirkung recht zufrieden

Hypnorex bei bipolare Störung

Hypnorexbipolare Störung2 Monate