Gedächtnisschwierigkeiten bei Medikinet

Nebenwirkung Gedächtnisschwierigkeiten bei Medikament Medikinet

Insgesamt haben wir 182 Einträge zu Medikinet. Bei 1% ist Gedächtnisschwierigkeiten aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Gedächtnisschwierigkeiten bei Medikinet.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0180
Durchschnittliches Gewicht in kg065
Durchschnittliches Alter in Jahren018
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0020,06

Medikinet wurde von Patienten, die Gedächtnisschwierigkeiten als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Medikinet wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Gedächtnisschwierigkeiten auftrat, mit durchschnittlich 8,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gedächtnisschwierigkeiten bei Medikinet:

 

Medikinet für ADH-Syndrom mit Schlafstörungen, Gedächtnisschwierigkeiten

Vergesslichkeit. Schlafstörungen

Medikinet bei ADH-Syndrom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MedikinetADH-Syndrom6 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Vergesslichkeit. Schlafstörungen

Eingetragen am  als Datensatz 75269
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Methylphenidat

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Medikinet für ADHS mit Gedächtnisschwierigkeiten

Leider Gottes bin ich seit der Tabletteneinahme sehr vergesslich geworden. Wenn ich z.b. mit jemanden reden will ihn 2 Stunden später sehe, denke ich da nicht dran auch wenn ich mit im rede. Was davor nie ein Problem war ist jetzt Horror. werde jetzt sofort zum Artzt gehen, habe schon angerufen damit ich es nicht vergesse.

Medikinet bei ADHS

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MedikinetADHS3 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Leider Gottes bin ich seit der Tabletteneinahme sehr vergesslich geworden. Wenn ich z.b. mit jemanden reden will ihn 2 Stunden später sehe, denke ich da nicht dran auch wenn ich mit im rede.
Was davor nie ein Problem war ist jetzt Horror.
werde jetzt sofort zum Artzt gehen, habe schon angerufen damit ich es nicht vergesse.

Eingetragen am  als Datensatz 66680
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Methylphenidat

Patientendaten:

Geburtsjahr:2000 
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]