Gedächtnisschwierigkeiten bei Tianeurax

Nebenwirkung Gedächtnisschwierigkeiten bei Medikament Tianeurax

Insgesamt haben wir 67 Einträge zu Tianeurax. Bei 1% ist Gedächtnisschwierigkeiten aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Gedächtnisschwierigkeiten bei Tianeurax.

Tianeurax wurde von Patienten, die Gedächtnisschwierigkeiten als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Tianeurax wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Gedächtnisschwierigkeiten auftrat, mit durchschnittlich 7,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gedächtnisschwierigkeiten bei Tianeurax:

Tianeurax für Depression mit Konzentrationsschwierigkeiten, Gedächtnisschwierigkeiten, Halluzinationen

ich habe in den letzten 2 Jahre sehr abgebaut. Kann mir schlecht etwas merken und vergesse schnell. ich sehe manchmal schwarz Punkte und erschrecke mich dann, weil ich dachte es wäre ein Tier. Ich rauche seit letztem Jahr April nicht mehr und habe vor Nov.2013 ein anderes Medikament genommen (Metapezin oder so ähnlich). Da durch habe ich bestimmt 15kg zugenommen, was meiner Depression nicht gut. Ich war auch schon zwei mal in einer Klinik und ein mal in einer Tagesklinik.

Tianeurax bei Depression

TianeuraxDepression8 Monate