Gedächtnisschwund bei Valoron

Nebenwirkung Gedächtnisschwund bei Medikament Valoron

Insgesamt haben wir 127 Einträge zu Valoron. Bei 2% ist Gedächtnisschwund aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Gedächtnisschwund bei Valoron.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0184
Durchschnittliches Gewicht in kg094
Durchschnittliches Alter in Jahren080
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0027,62

Erfahrungsberichte über Gedächtnisschwund bei Valoron:

 

Valoron für Schmerzen mit Gedächtnisschwund

Im Dezember 1999, erste TUR-P. Danach unerträgliche Schmerzen. Daraufhin 2. TUR-P im Februar 2000. Weiterhin Blasenfüllungs-Schmerzen. Seitdem, ca. 6 Jahre, mit diversen Eingriffen in die Prostata/Blase, in klinischer Behandlung, leider ohne positive Wirkung. Valoron ist für mich ein gut wirkendes Schmerzmittel. Leider habe ich seit etwa einem Jahr einen relativ starken Gedächnisschwund, das macht mir zu schaffen!!! Ob dieser Gedächtnisschwund am Valoron (Tilidin) liegt ist natürlich nicht sicher, ich befürchte es allerdings. Die Ärzte äußern sich kaum dazu. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht??? Danke für eine evtl Antwort.

Valoron retard 50-4 bei Schmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Valoron retard 50-4Schmerzen-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Im Dezember 1999, erste TUR-P. Danach unerträgliche Schmerzen. Daraufhin 2. TUR-P im Februar 2000. Weiterhin Blasenfüllungs-Schmerzen. Seitdem, ca. 6 Jahre, mit diversen Eingriffen in die Prostata/Blase, in klinischer Behandlung, leider ohne positive Wirkung.
Valoron ist für mich ein gut wirkendes Schmerzmittel. Leider habe ich seit etwa einem Jahr einen relativ starken Gedächnisschwund, das macht mir zu schaffen!!!
Ob dieser Gedächtnisschwund am Valoron (Tilidin) liegt ist natürlich nicht sicher, ich befürchte es allerdings. Die Ärzte äußern sich kaum dazu. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht???
Danke für eine evtl Antwort.

Eingetragen am  als Datensatz 175
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Tilidin, Naloxon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1939 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):184 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):94
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Valoron für Blasenfüllungsschmerz mit Konzentrationsstörungen, Gedächtnisschwund

Im Dezember 1999 erste TUR-P. Danach unerträgliche Schmerzen. Daraufhin 2. TUR-P im Februar 2000. Weiterhin Blasenfüllungs-Schmerzen. Seitdem, beinahe 8 Jahre, mit diversen Eingriffen in die Prostata/Blase, in klinischer und ärztlicher Behandlung. Leider ohne jegliche Besserung des Zustandes. Seit gut 7 Jahren nehme ich Valoron 50/4, um Nachts halbwegs schlafen zu können. Leider habe ich seit etwa 2 Jahren einen immer stärker werdenden Gedächtnisschwund. Das macht mir sehr zu schaffen !!! Ob dieser Gedächtnisschwund vom Valoron (Tilidin) kommt, ist natürlich nicht sicher, ich befürchte es allerdings. Alle bisher besuchten Ärzte äußern sich kaum dazu. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ??? Danke für eine Antwort. Wolfgang Rathmann

Valoron bei Blasenfüllungsschmerz

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ValoronBlasenfüllungsschmerz8 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Im Dezember 1999 erste TUR-P. Danach unerträgliche Schmerzen. Daraufhin 2. TUR-P im Februar 2000. Weiterhin Blasenfüllungs-Schmerzen. Seitdem, beinahe 8 Jahre, mit diversen Eingriffen in die Prostata/Blase, in klinischer und ärztlicher Behandlung. Leider ohne jegliche Besserung des Zustandes. Seit gut 7 Jahren nehme ich Valoron 50/4, um Nachts halbwegs schlafen zu können.
Leider habe ich seit etwa 2 Jahren einen immer stärker werdenden Gedächtnisschwund. Das macht mir sehr zu schaffen !!!
Ob dieser Gedächtnisschwund vom Valoron (Tilidin) kommt, ist natürlich nicht sicher, ich befürchte es allerdings. Alle bisher besuchten Ärzte äußern sich kaum dazu. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ???
Danke für eine Antwort.
Wolfgang Rathmann

Eingetragen am  als Datensatz 3646
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Tilidin, Naloxon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1939 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):184 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):93
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]