Gedächtnisschwund bei Valoron

Nebenwirkung Gedächtnisschwund bei Medikament Valoron

Insgesamt haben wir 134 Einträge zu Valoron. Bei 1% ist Gedächtnisschwund aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Gedächtnisschwund bei Valoron.

Wo kann man Valoron kaufen?

Valoron ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Erfahrungsberichte über Gedächtnisschwund bei Valoron:

Valoron für Blasenfüllungsschmerz mit Konzentrationsstörungen, Gedächtnisschwund

Im Dezember 1999 erste TUR-P. Danach unerträgliche Schmerzen. Daraufhin 2. TUR-P im Februar 2000. Weiterhin Blasenfüllungs-Schmerzen. Seitdem, beinahe 8 Jahre, mit diversen Eingriffen in die Prostata/Blase, in klinischer und ärztlicher Behandlung. Leider ohne jegliche Besserung des Zustandes. Seit gut 7 Jahren nehme ich Valoron 50/4, um Nachts halbwegs schlafen zu können. Leider habe ich seit etwa 2 Jahren einen immer stärker werdenden Gedächtnisschwund. Das macht mir sehr zu schaffen !!! Ob dieser Gedächtnisschwund vom Valoron (Tilidin) kommt, ist natürlich nicht sicher, ich befürchte es allerdings. Alle bisher besuchten Ärzte äußern sich kaum dazu. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ??? Danke für eine Antwort. Wolfgang Rathmann

Valoron bei Blasenfüllungsschmerz

Tilidin, Naloxon

Geburtsjahr:1939 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 11.09.2007

Valoron für Schmerzen mit Gedächtnisschwund

Im Dezember 1999, erste TUR-P. Danach unerträgliche Schmerzen. Daraufhin 2. TUR-P im Februar 2000. Weiterhin Blasenfüllungs-Schmerzen. Seitdem, ca. 6 Jahre, mit diversen Eingriffen in die Prostata/Blase, in klinischer Behandlung, leider ohne positive Wirkung. Valoron ist für mich ein gut wirkendes Schmerzmittel. Leider habe ich seit etwa einem Jahr einen relativ starken Gedächnisschwund, das macht mir zu schaffen!!! Ob dieser Gedächtnisschwund am Valoron (Tilidin) liegt ist natürlich nicht sicher, ich befürchte es allerdings. Die Ärzte äußern sich kaum dazu. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht??? Danke für eine evtl Antwort.

Valoron retard 50-4 bei Schmerzen

Valoron retard 50-4Schmerzen-

Danke für eine evtl Antwort.

Eingetragen am 22.10.2006 als Datensatz 175

Tilidin, Naloxon