Gedächtnisstörungen bei HCT

Nebenwirkung Gedächtnisstörungen bei Medikament HCT

Insgesamt haben wir 60 Einträge zu HCT. Bei 2% ist Gedächtnisstörungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Gedächtnisstörungen bei HCT.

Wo kann man HCT kaufen?

HCT ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

HCT wurde von Patienten, die Gedächtnisstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

HCT wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Gedächtnisstörungen auftrat, mit durchschnittlich 5,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gedächtnisstörungen bei HCT:

HCT für Wassereinlagerungen, Knöchel bzw. Unterschenkel mit Gedächtnisstörungen, Schwindel, Verwirrtheit

Ich habe tagsüber eine halbe bis eine Tablette HCT - 1 A Pharma 25 mg genommen. Nach fast vier Wochen habe ich diese abgesetzt, weil ich Schwindel und Gedächtnisstörungen/Verwirrtheitszustände bekam. Auch Schwindel trat auf. Nach dem Absetzen ging es mir ( nach wenigen Tagen) wieder besser. Ich nehme jetzt gar kein Diuretikum, sondern lege meine Füße öfter hoch. Morgens habe ich "schlanke" Füße und Beine.

HCT bei Wassereinlagerungen, Knöchel bzw. Unterschenkel

HCTWassereinlagerungen, Knöchel bzw. Unterschenkel28 Tage