Gefühlsschwankungen bei Salofalk

Nebenwirkung Gefühlsschwankungen bei Medikament Salofalk

Insgesamt haben wir 119 Einträge zu Salofalk. Bei 1% ist Gefühlsschwankungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Gefühlsschwankungen bei Salofalk.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1770
Durchschnittliches Gewicht in kg1000
Durchschnittliches Alter in Jahren250
Durchschnittlicher BMIin kg/m231,920,00

Wo kann man Salofalk kaufen?

Salofalk ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Salofalk wurde von Patienten, die Gefühlsschwankungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Salofalk wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Gefühlsschwankungen auftrat, mit durchschnittlich 8,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gefühlsschwankungen bei Salofalk:

 

Salofalk für Morbus Crohn mit Haarausfall, Gewichtszunahme, Gefühlsschwankungen, Schuppenflechte

Nehme jetzt seit ca 6 Jahren die Salofalk Granu Sticks und habe auch seit dem keinen Schub mehr gehabt. Nehme Salofalk jetzt seit ein paar Wochen nicht mehr weil ich es einfach vergessen hatte und habe direkt gemerkt, dass ich wieder etwas abnehme. Habe nämlich in den 6 Jahren ca 20 kg zugenommen. Zudem ist meine Schuppenflechte mehr am schwanken und hat auch etwas zugenommen. Fühle mich oft müde und antriebslos und habe Gefühlsschwangkungen. In der Schwangerdchaft habe ich Salofalk einfach weiter genommen und hatte damit keine Probleme. Ich würde trotzdem das Medikament weiterempfehlen, weil ich jetzt lange Schubfrei bin. Trotzdem würde ich gerne wissen, was euch am besten geholfen hat ohne große Nebenwirkungen?

Salofalk bei Morbus Crohn

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SalofalkMorbus Crohn6 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nehme jetzt seit ca 6 Jahren die Salofalk Granu Sticks und habe auch seit dem keinen Schub mehr gehabt. Nehme Salofalk jetzt seit ein paar Wochen nicht mehr weil ich es einfach vergessen hatte und habe direkt gemerkt, dass ich wieder etwas abnehme. Habe nämlich in den 6 Jahren ca 20 kg zugenommen. Zudem ist meine Schuppenflechte mehr am schwanken und hat auch etwas zugenommen. Fühle mich oft müde und antriebslos und habe Gefühlsschwangkungen. In der Schwangerdchaft habe ich Salofalk einfach weiter genommen und hatte damit keine Probleme.
Ich würde trotzdem das Medikament weiterempfehlen, weil ich jetzt lange Schubfrei bin.
Trotzdem würde ich gerne wissen, was euch am besten geholfen hat ohne große Nebenwirkungen?

Eingetragen am  als Datensatz 106065
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Salofalk
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Mesalazin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1996 
Größe (cm):177 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):100
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]