Gelenkschmerzen bei Enalapril

Nebenwirkung Gelenkschmerzen bei Medikament Enalapril

Insgesamt haben wir 62 Einträge zu Enalapril. Bei 3% ist Gelenkschmerzen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Gelenkschmerzen bei Enalapril.

Wo kann man Enalapril kaufen?

Enalapril ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Enalapril wurde von Patienten, die Gelenkschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Enalapril wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Gelenkschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 5,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gelenkschmerzen bei Enalapril:

Enalapril für Bluthochdruck mit Abgeschlagenheit, Müdigkeit, Stuhlerweichung, Erektionsstörungen, Libidoverlust, Hustenreiz, Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen, Schnupfen, Gewichtszunahme

Enalapril nehme ich seit mehreren Jahren. Seit dieser Zeit merke ich folgende Veränderungen: Abgeschlagenheit, Müdigkeit, zu weicher Stuhl, Erektionsstörungen und starke Lustlosigkeit, sobald ich mich lege schlafe ich ein, anfangs ständiger Reizhusten (nach Jahren nur noch gelegentlich), Muskel- und Gelenkschmerzen, ständiger Schnupfen (vor allem morgen ca. 1 Std., das ist unerträglich!), Gewichtszunahme um ca. 10 kg ohne Chance auf Abnehmen...

Enalapril 10mg bei Bluthochdruck

Enalapril 10mgBluthochdruck3 Jahre

Enalapril 10mg

Enalapril

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben

Enalapril für Bluthochdruck mit Reizhusten, Gelenkschmerzen

Im Laufe der Zeit kamen immer mehr Nebenwirkungen zusammen. Zuerst Reizhusten - tagsüber, dann Reizhusten Nachts - so stark das ein Einschlafen nach einem Hustenanfall nicht mehr möglich war. Dann Gelenkschmerzen - vor allem in den Fingern, Handgelenken und Schultern. Dann kamen die Leberwerte dran : GGT 213, GOT und GPT 2 und 3 fach erhöht. Dann Umstellung auf Olmetec 20 mg. Leberwerte besserten sich. Aber nach einem Jahr kamen Gelenk und Muskelschmerzen hinzu. Inzwischen weiss ich nicht mehr was ich tun soll. Mir fiel Homviotensin ein, aber 1. weiss ich nicht wie ich drankommen soll, 2. müsste ich die Umstellung alleine machen, weil meine Ärztin nicht auf Naturprodukte steht. Hat irgendwer einen Tip für mich wie ich dieses Homviotensin als Tabletten bekommen kann ? Danke M.

ACE-Hemmer Enalapril bei Bluthochdruck; ACE-Hemmer Ramipril bei Bluthochdruck

ACE-Hemmer EnalaprilBluthochdruck90 Tage