Gelenkschmerzen bei Fampyra

Nebenwirkung Gelenkschmerzen bei Medikament Fampyra

Insgesamt haben wir 55 Einträge zu Fampyra. Bei 2% ist Gelenkschmerzen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Gelenkschmerzen bei Fampyra.

Wo kann man Fampyra kaufen?

Fampyra ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Fampyra wurde von Patienten, die Gelenkschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Fampyra wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Gelenkschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 6,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gelenkschmerzen bei Fampyra:

Fampyra für Multiple Sklerose mit Kopfschmerzen, Gelenkschmerzen, Schwindel - Benommenheit

Ich habe Fampyra nur 1 Tag genommen, hatte schon ca 2. Std nach der ersten Einnahme, Kopfschmerzen, Müdigkeit, Abends nach der Einnahme war es ganz schlimm, Schwindel, schweben, Gleichgewichtsstörungen.... bin heute morgen vor lauter Müdigkeit kaum aus dem Bett gekommen...konnte mich vor Rückenschmerzen kaum im Bett drehen... ich bin alleinerziehend mit einer 12 jährigen Tochter habe meine MS gut im Griff, ohne Fatique, Schmerzen, kann mich nur mit Müh und Not mit viel Kaffee und Cola heute morgen wach halten, was ich eigentlich sonst nie habe.... werde das Medikament nicht weiter nehmen.

fampyra bei Multiple Sklerose

fampyraMultiple Sklerose2 Tage