Gelenkschwellungen bei Femoston

Nebenwirkung Gelenkschwellungen bei Medikament Femoston

Insgesamt haben wir 67 Einträge zu Femoston. Bei 1% ist Gelenkschwellungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Gelenkschwellungen bei Femoston.

Wo kann man Femoston kaufen?

Femoston ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Femoston wurde von Patienten, die Gelenkschwellungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Femoston wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Gelenkschwellungen auftrat, mit durchschnittlich 8,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gelenkschwellungen bei Femoston:

Femoston für Wechseljahrbeschwerden mit Kopfschmerzen, Gelenkschwellungen, Gewichtszunahme

Am Anfang der Behandlung, 2 -3 Wochen hatte ich mit stark angeschwollenen Gelenken (Beine , Hände) und Kopfschmerzen zu tun gehabt. War drauf und dran die Behandlung abzubrechen. Die sich aber zunehmend eingestellten Vorteile; keine Schwitzanfälle mehr alle 15 - 30 Minuten, Stimmungsaufhellung, verbesserte Konzentration und Aufnahmefähigkeit, deutlich verbesserte Schalfqualität, haben mich dazu bewogen die Tabletten weitrzunehmen. Eine leichte Gewichtszunhame (2- 3 kg) nehme ich gern in Kauf und halte meine 1/2 Untersuchungen bei meine FA aufrecht. Fühle mich jetzt viel wohler und ausgeglichen.

Femoston bei Wechseljahrbeschwerden

FemostonWechseljahrbeschwerden3 Monate