Gelomyrtol für Hautausschlag

Insgesamt haben wir 162 Einträge zu Hautausschlag. Bei 1% wurde Gelomyrtol eingesetzt.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Hautausschlag in Verbindung mit Gelomyrtol.

Wo kann man Gelomyrtol kaufen?

Gelomyrtol ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Gelomyrtol für Hautausschlag auftraten:

Durchfall (1/2)
roter Ausschlag (1/2)

Folgende Berichte über den Einsatz von Gelomyrtol für Hautausschlag liegen vor:

Gelomyrtol forte für Hautausschlag

Eine Woche nach Einnahmebeginn zeigte sich ein großflächiger Hautausschlag am Oberkörper mit starkem Juckreiz. Es dauert aber noch, bis ich auf Nebenwirkungen durch Gelomyrtol kam. Habe immer auf die Schleimlösende Wirkung gewartet. Husten ging langsam nach mehreren Wochen zurück. Medikament hat zu keiner Zeit Schleim gelöst, was ich bei dem starken Husten eigentlich erwartet habe.

Gelomyrtol forte bei Hautausschlag

Gelomyrtol forteHautausschlag2 Wochen

Eingetragen am 04.02.2019 als Datensatz 88158

Gelomyrtol forte

Myrtol

Geburtsjahr:1940

Eingetragen am 04.02.2019

Gelomyrtol für rote Flecken im Gesicht mit Durchfall, roter Ausschlag

Ich hatte schonmal gelimyrtol für eine Nebenhöhlen Entzündung bekommen. Ich habe bereits am 2.Tag starken Durchfall bekommen. Danach habe ich das Medikament lange gemieden. Jetzt habe ich es aufgrund einer Erkältung nochmals probiert und nach 3 Tagen bildeten sich rote kleine Flecken im Gesicht. Schleimlösend wirkt es, doch durch solche Nebenwirkungen gehört es verboten... oder sie sollen die Wirkstoffe verändern, denn es scheint ja häufig zu sein, man liest ja nur sowas hier..

Gelomyrtol bei rote Flecken im Gesicht

Gelomyrtolrote Flecken im Gesicht3 Tage

Eingetragen am 21.09.2018 als Datensatz 85823

Gelomyrtol

Myrtol

Geburtsjahr:1986

Eingetragen am 21.09.2018

Gelomyrtol wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Gelomyrtol forte, Gelomyrtol, Gelomyrtrol, Gylomyrtol forte, Gelomytrol, Gelomytol forte, Gelomythol, GeloMy, gelo myrtol, Tetra Gelo Myrtol, gylomethol forte, Gylomyrthol forte, Gelomykol forte, gelomyrthol forte, Gelomyrtol forte,, Tetra Gelomyrtol, GELOMYRTOL FORTE FILMTABLETTEN, Gelomyrtol,Antibiotika., Gelomyrtol Kapseln, Gelo, gelo Myrtol forte, GeloMyrtol forte N1 3000mg 20

Hautausschlag wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Exantheme, Hautausschlag, Urticaria